Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mal wieder Probleme mit den Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TimoFreitag" data-source="post: 552086" data-attributes="member: 12317"><p>Hallo, </p><p>um euch ein Überblick zu verschaffen hier mal ein paar neue Infos.</p><p></p><p>Splinter war gestern nochmal zu besuch hat mir noch wie immer ein paar natürlich Tipps mit auf den Weg geben für meine IH und die Dazugehörige Filteranlage. Außerdem hat er für mich nochmal einen Abstrich gemacht. Leider hat er nochmal Ichtyo gefunden und einen kleinen Hautwurm. Der Hautwurm ist erher nebensächlich. Ich werde heute nach Abschluss der letzten Filteränderungen meinen Teich leer machen und meine "kleinen" Kois in die IH packen. Dort wird sind das abgepumpte Teichwasser befinden um den Kois möglichst ähnliche Werte zu verschaffen. Dann werde ich die Filteranlage vom Teich mit an die IH anschließen und die KOis Umsetzen ( Das wird eine akt). Gut das ich 3 tatkräftige Freunde habe die mir seit ca 1 Woche jeden abend helfen. Sobald die Kois in der IH "angekommen" sind wir nochmal behandelt und währenddessen, wenn bis dahin möglich die Temperatur langsam angezogen. Das Ziel >30 Grad. Um den Parasit zusätzlich zu Schwächen und seinen Lebenszyklus zu verkleiner oder ihn den gar auszumachen. Natürlich muss diese Temperatursteigerung langsam von Statten gehen. </p><p></p><p></p><p>Ich bin gespannt und freue mich auf den Kamp heute Abend</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TimoFreitag, post: 552086, member: 12317"] Hallo, um euch ein Überblick zu verschaffen hier mal ein paar neue Infos. Splinter war gestern nochmal zu besuch hat mir noch wie immer ein paar natürlich Tipps mit auf den Weg geben für meine IH und die Dazugehörige Filteranlage. Außerdem hat er für mich nochmal einen Abstrich gemacht. Leider hat er nochmal Ichtyo gefunden und einen kleinen Hautwurm. Der Hautwurm ist erher nebensächlich. Ich werde heute nach Abschluss der letzten Filteränderungen meinen Teich leer machen und meine "kleinen" Kois in die IH packen. Dort wird sind das abgepumpte Teichwasser befinden um den Kois möglichst ähnliche Werte zu verschaffen. Dann werde ich die Filteranlage vom Teich mit an die IH anschließen und die KOis Umsetzen ( Das wird eine akt). Gut das ich 3 tatkräftige Freunde habe die mir seit ca 1 Woche jeden abend helfen. Sobald die Kois in der IH "angekommen" sind wir nochmal behandelt und währenddessen, wenn bis dahin möglich die Temperatur langsam angezogen. Das Ziel >30 Grad. Um den Parasit zusätzlich zu Schwächen und seinen Lebenszyklus zu verkleiner oder ihn den gar auszumachen. Natürlich muss diese Temperatursteigerung langsam von Statten gehen. Ich bin gespannt und freue mich auf den Kamp heute Abend [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mal wieder Probleme mit den Kois
Oben