Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mal wieder Probleme mit den Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TimoFreitag" data-source="post: 552861" data-attributes="member: 12317"><p>Hallo, </p><p></p><p>erneute Behandlung mit der Medikation erfolgt. eine Beahndlung steht heut noch aus, aber man kann sehen und spüren das es den Kois deutlich besser geht. ich habe jetzt in der Zwischenzeitmeinen Teich ein wenig auf fordermann gebracht und ihn gereinigt und den Schlick Sand und Steine vom Boden entfernt außerdem werde ich neue Rohre verlegen und eine ggrößere Pumpe in betriebnehmen. In bezug auf eine neue Filteranlage bin ich ncoh am schauen was man dort am besten macht. Ich bin erstmal froh das es den Kois deutlich besser geht. Sie werden momentan bei ca 23 Grad in der IH gehalten und erfreuen sich sichtlich. Ich hoffe das sie dann am Samstag wieder top fit sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TimoFreitag, post: 552861, member: 12317"] Hallo, erneute Behandlung mit der Medikation erfolgt. eine Beahndlung steht heut noch aus, aber man kann sehen und spüren das es den Kois deutlich besser geht. ich habe jetzt in der Zwischenzeitmeinen Teich ein wenig auf fordermann gebracht und ihn gereinigt und den Schlick Sand und Steine vom Boden entfernt außerdem werde ich neue Rohre verlegen und eine ggrößere Pumpe in betriebnehmen. In bezug auf eine neue Filteranlage bin ich ncoh am schauen was man dort am besten macht. Ich bin erstmal froh das es den Kois deutlich besser geht. Sie werden momentan bei ca 23 Grad in der IH gehalten und erfreuen sich sichtlich. Ich hoffe das sie dann am Samstag wieder top fit sind. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Mal wieder Probleme mit den Kois
Oben