Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mal wieder UVC-Wirkung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 521511"><p>Na, wenn die in der Ruhephase nicht verwundbar sind, dann kommst du egal mit welcher Dosis, niemals mit deiner Letalitätsrate über die Rate derer, die sich in einer aktiven Phase befinden. </p><p></p><p>Windschatten halte ich für "Quatsch". </p><p></p><p>Eine Verdoppelung in einer Stunde halte ich für unrealistisch. Dazu sind die Bedingungen in unserem Teichen zu schlecht. Nahrungsmangel und nicht optimale Temperatur sind hier sicher die begrenzenden Faktoren. </p><p></p><p>Ich glaube, dass die Bakkis, die uns echt stören, diejenigen sind, die sich von den Koi selber ernähren. Also Krankheitskeime des Koi. Diese werden sich im freien Wasser wahrscheinlich sehr schlecht fortpflanzen. Sie fallen aber sicher laufend von den Fischen ab und suchen sich dann neue Wirte. Wenn sie dann das helle Licht am Ende des Tunnels sehen, dann sind sie halt größtenteils tot oder zumindest fürs erste außer Gefecht gesetzt, bis zur nächsten Runde halt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 521511"] Na, wenn die in der Ruhephase nicht verwundbar sind, dann kommst du egal mit welcher Dosis, niemals mit deiner Letalitätsrate über die Rate derer, die sich in einer aktiven Phase befinden. Windschatten halte ich für "Quatsch". Eine Verdoppelung in einer Stunde halte ich für unrealistisch. Dazu sind die Bedingungen in unserem Teichen zu schlecht. Nahrungsmangel und nicht optimale Temperatur sind hier sicher die begrenzenden Faktoren. Ich glaube, dass die Bakkis, die uns echt stören, diejenigen sind, die sich von den Koi selber ernähren. Also Krankheitskeime des Koi. Diese werden sich im freien Wasser wahrscheinlich sehr schlecht fortpflanzen. Sie fallen aber sicher laufend von den Fischen ab und suchen sich dann neue Wirte. Wenn sie dann das helle Licht am Ende des Tunnels sehen, dann sind sie halt größtenteils tot oder zumindest fürs erste außer Gefecht gesetzt, bis zur nächsten Runde halt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mal wieder UVC-Wirkung
Oben