Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Malachit Frage...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 227632" data-attributes="member: 6081"><p>Das mit den Tagen ist ja gerade das Problem bei Malachid.</p><p></p><p>Ich mache das nach Bauchgefühl</p><p></p><p>Bei meinen kleinen Tümpel z.b bleibt die färbung sehr gut im Wasser und bei Ichtio kann ich da Tag1 tag 4 Tag und tag 7 wählen.</p><p></p><p>Bei meinen grossen Tümpel ist das Problem das die färbung schon fast am nächsten Tag aus dem Wasser ist.Irgendwie mag mein Filter kein Malachit oder der Teich bekommt zuviel Licht ab.</p><p></p><p>Da dosiere ich z.b bei Ichtio Tag 1 tag 3 tag 5 tag 7 </p><p></p><p>Damit ist bei mir bis jetzt alles gut gegangen.</p><p></p><p>Ich dosiere da Glasklares Wasser nur mit 1gr.</p><p></p><p></p><p>Ich denke der Zeitabstand solte sich danach richten ob die färbung im Wasser bleibt oder besser gesagt wie lange.</p><p></p><p>Natürlich solte man die Behandlungsdauer passend zu den Parasiten legen die man damit weg haben möchte.</p><p></p><p>Bei Ichtio solte die behandlungsdauer mindestens 7 Tage sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 227632, member: 6081"] Das mit den Tagen ist ja gerade das Problem bei Malachid. Ich mache das nach Bauchgefühl Bei meinen kleinen Tümpel z.b bleibt die färbung sehr gut im Wasser und bei Ichtio kann ich da Tag1 tag 4 Tag und tag 7 wählen. Bei meinen grossen Tümpel ist das Problem das die färbung schon fast am nächsten Tag aus dem Wasser ist.Irgendwie mag mein Filter kein Malachit oder der Teich bekommt zuviel Licht ab. Da dosiere ich z.b bei Ichtio Tag 1 tag 3 tag 5 tag 7 Damit ist bei mir bis jetzt alles gut gegangen. Ich dosiere da Glasklares Wasser nur mit 1gr. Ich denke der Zeitabstand solte sich danach richten ob die färbung im Wasser bleibt oder besser gesagt wie lange. Natürlich solte man die Behandlungsdauer passend zu den Parasiten legen die man damit weg haben möchte. Bei Ichtio solte die behandlungsdauer mindestens 7 Tage sein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Malachit Frage...
Oben