B Bladde-x Mitglied 3 August 2017 #1 Hallo, in welchen Mengen bekomme ich das Malachitgrün Oxalat in der Apotheke und was kostet es??? :?: :?: :?:
Hallo, in welchen Mengen bekomme ich das Malachitgrün Oxalat in der Apotheke und was kostet es??? :?: :?: :?:
G Gelöschtes Mitglied 12158 Guest 3 August 2017 #3 Weißt du den nun gegen was du behandeln musst? Ergebnis vom Abstrich?
B Bladde-x Mitglied 3 August 2017 #4 googeln nix, wollte doch nur wissen ob jemand von euch weis in welchen Mengen und zu welchem Preis es man in der Apo bekommt. :roll:
googeln nix, wollte doch nur wissen ob jemand von euch weis in welchen Mengen und zu welchem Preis es man in der Apo bekommt. :roll:
J JeMe Mitglied 4 August 2017 #7 Ich habe es in 25 Gramm-Gläsern bekommen und mir dann selbst eine Stammlösung hergestellt. Preis weiß ich nicht mehr genau. War aber nicht billig.
Ich habe es in 25 Gramm-Gläsern bekommen und mir dann selbst eine Stammlösung hergestellt. Preis weiß ich nicht mehr genau. War aber nicht billig.
B Bladde-x Mitglied 4 August 2017 #8 ich habe heute 6 Apo. angerufen und keine kennt nur das Malachitgrün Oxalat. Sie haben gesagt sie finden es nicht mal im Computer um es zu bestellen. ich gebe es auf, ich bestell mir im Internet ein Behandlungsmittel. :evil:
ich habe heute 6 Apo. angerufen und keine kennt nur das Malachitgrün Oxalat. Sie haben gesagt sie finden es nicht mal im Computer um es zu bestellen. ich gebe es auf, ich bestell mir im Internet ein Behandlungsmittel. :evil: