Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mamaovlieser in Schwerkraft umbauen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="meini" data-source="post: 523632" data-attributes="member: 11691"><p>Moin Sascha,</p><p>geht ganz einfach. Das Problem ist nur die Wasserzulaufregelung.</p><p>Den Vlieser auf eine Biokammer setzen, in der Biokammer eine Rohrpumpe rein und gut.</p><p>Ich habe schon seit über 7 Jahren eine Schwimmerregelung, Styrodurplatte als Schwimmer, umgedrehten 110er Zugschieber. Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten der Regulierung, aber da sollen andere sich drüber auslassen, ich kenne nur meine Bauweise, wie gesagt, seit über 7 Jahren fast Problemloser Betrieb. Mein Vlieser war auch erst als gepumpte Version in Betrieb.</p><p>Auch wenn immer behauptet wird das es nicht ginge, egal aus welchen Gründen, kann ich nur sagen"Es geht und zwar fast Problemlos!</p><p>Ich lade gerne zu einer Lehrstunde zu mir an meinen Teich, um das Unmögliche zu besichtigen.</p><p>Kaffee gibt es natürlich auch ;-)</p><p>Anbei noch zwei Fotos des "Unmöglichem Umbaus"</p><p>Meinolf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meini, post: 523632, member: 11691"] Moin Sascha, geht ganz einfach. Das Problem ist nur die Wasserzulaufregelung. Den Vlieser auf eine Biokammer setzen, in der Biokammer eine Rohrpumpe rein und gut. Ich habe schon seit über 7 Jahren eine Schwimmerregelung, Styrodurplatte als Schwimmer, umgedrehten 110er Zugschieber. Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten der Regulierung, aber da sollen andere sich drüber auslassen, ich kenne nur meine Bauweise, wie gesagt, seit über 7 Jahren fast Problemloser Betrieb. Mein Vlieser war auch erst als gepumpte Version in Betrieb. Auch wenn immer behauptet wird das es nicht ginge, egal aus welchen Gründen, kann ich nur sagen"Es geht und zwar fast Problemlos! Ich lade gerne zu einer Lehrstunde zu mir an meinen Teich, um das Unmögliche zu besichtigen. Kaffee gibt es natürlich auch ;-) Anbei noch zwei Fotos des "Unmöglichem Umbaus" Meinolf [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mamaovlieser in Schwerkraft umbauen?
Oben