Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Mamo Vlieser 500 mit Biokammer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stockyblau" data-source="post: 604368" data-attributes="member: 5553"><p><strong>Moin,</strong></p><p><strong>Zu Verkaufen ist ein 5oo Mamovlieser inc Biokammer und Belüfterplatten.</strong></p><p><strong>Es sind 4 Membrantellerbelufter mit Granitfüssen mit dabei.</strong></p><p><strong>In der Vorkammer sind 4 Anschlüsse 100 </strong></p><p><strong>In der Pumpenkammer sind 2 Anschlüsse 100.</strong></p><p><strong>Der Vlieser ist 8 Jahre alt und läuft ohne Probleme,er ist nun allerdings zu klein geworden für meinen Fischbesatz.</strong></p><p><strong>Der Vlieser wird ca Dezember bis Februar ausgebaut und ist dann in diesem Zeitraum abzuholen jenachdem wie das Wetter ist.</strong></p><p><strong>Ein Versand ist natürlich möglich ,muss aber selber organisiert werden.</strong></p><p><strong>Was ich dann noch mit an Vlies besitze gibt es auch mit dazu.</strong></p><p><strong>Es sind noch 2 extra Löcher im Filter ,war meine Wärmepumpe angeschlossen(50 mm).</strong></p><p><strong>Standort ist 23758 Oldenburg </strong></p><p><strong>Preis ist 2000 Euro natürlich Verhandelbar.</strong></p><p><strong>Weitere Bilder versende Ich dann gerne per Mail.</strong></p><p>[ATTACH=full]100533[/ATTACH][ATTACH=full]100534[/ATTACH][ATTACH=full]100535[/ATTACH][ATTACH=full]100536[/ATTACH][ATTACH=full]100537[/ATTACH][ATTACH=full]100538[/ATTACH][ATTACH=full]100539[/ATTACH][ATTACH=full]100540[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stockyblau, post: 604368, member: 5553"] [B]Moin, Zu Verkaufen ist ein 5oo Mamovlieser inc Biokammer und Belüfterplatten. Es sind 4 Membrantellerbelufter mit Granitfüssen mit dabei. In der Vorkammer sind 4 Anschlüsse 100 In der Pumpenkammer sind 2 Anschlüsse 100. Der Vlieser ist 8 Jahre alt und läuft ohne Probleme,er ist nun allerdings zu klein geworden für meinen Fischbesatz. Der Vlieser wird ca Dezember bis Februar ausgebaut und ist dann in diesem Zeitraum abzuholen jenachdem wie das Wetter ist. Ein Versand ist natürlich möglich ,muss aber selber organisiert werden. Was ich dann noch mit an Vlies besitze gibt es auch mit dazu. Es sind noch 2 extra Löcher im Filter ,war meine Wärmepumpe angeschlossen(50 mm). Standort ist 23758 Oldenburg Preis ist 2000 Euro natürlich Verhandelbar. Weitere Bilder versende Ich dann gerne per Mail.[/B] [ATTACH type="full" alt="100533"]100533[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="100534"]100534[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="100535"]100535[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="100536"]100536[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="100537"]100537[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="100538"]100538[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="100539"]100539[/ATTACH][ATTACH type="full" alt="100540"]100540[/ATTACH] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Mamo Vlieser 500 mit Biokammer
Oben