A Anröchter Mitglied 25 Juni 2012 #1 Hallo Koi Freunde, wer von euch hat einen Mamovlieser an seiner Anlage, den ich mir anschauen kann, und zum Gedankenaustausch. mfg Anröchter
Hallo Koi Freunde, wer von euch hat einen Mamovlieser an seiner Anlage, den ich mir anschauen kann, und zum Gedankenaustausch. mfg Anröchter
A Anröchter Mitglied 25 Juni 2012 #6 NRW Kreis Soest Anröchte, habe einen Genesis EVO3/750 gesehen,ist ja schon genial die Wasserqualität und der einfache Betrieb. Aber die Euronen :cry:
NRW Kreis Soest Anröchte, habe einen Genesis EVO3/750 gesehen,ist ja schon genial die Wasserqualität und der einfache Betrieb. Aber die Euronen :cry:
OlympiaKoi Business Mitglied 25 Juni 2012 #7 Bei 58000ltr. wäre ein Trommelfilter wahrscheinlich die besser Wahl. Gruß, Frank
K ki-koi Mitglied 25 Juni 2012 #8 OlympiaKoi schrieb: Bei 58000ltr. wäre ein Trommelfilter wahrscheinlich die besser Wahl. Gruß, Frank Zum Vergrößern anklicken.... :thumleft:
OlympiaKoi schrieb: Bei 58000ltr. wäre ein Trommelfilter wahrscheinlich die besser Wahl. Gruß, Frank Zum Vergrößern anklicken.... :thumleft:
G Greenterror Mitglied 25 Juni 2012 #9 58000 l/h gepumpt? Was ist denn das für eine Pumpe? Doch nicht deine Lifetech... Gruß Ralf
A Anröchter Mitglied 25 Juni 2012 #10 kein Kanalanschluß, im Garten wird auch nicht mehr gebuddelt! Nee, nicht diese Pumpen, werden dem System angepasst! Anröchter
kein Kanalanschluß, im Garten wird auch nicht mehr gebuddelt! Nee, nicht diese Pumpen, werden dem System angepasst! Anröchter
OlympiaKoi Business Mitglied 25 Juni 2012 #11 Wird nicht billig bezüglich Stromkosten und Vliesverbrauch, aber du hast ja keine andere Wahl und funktionieren wird es auch. ;-) Gruß, Frank
Wird nicht billig bezüglich Stromkosten und Vliesverbrauch, aber du hast ja keine andere Wahl und funktionieren wird es auch. ;-) Gruß, Frank
AquaTec Mitglied 27 Juni 2012 #12 Moinsen, bei mir kommt ein Smartpond 1200ér rein altes Modell 2008, mit neuer Technik(Schwimmer, Motor, Relais etc.) weil...Umbau auf EBF klingel mich einfach an, bei Interesse Transport/Lieferung wäre auch kein Ding :wink: Gruß Andre
Moinsen, bei mir kommt ein Smartpond 1200ér rein altes Modell 2008, mit neuer Technik(Schwimmer, Motor, Relais etc.) weil...Umbau auf EBF klingel mich einfach an, bei Interesse Transport/Lieferung wäre auch kein Ding :wink: Gruß Andre