Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mamovlieser 800 Steuerung Vorschub einstellen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kuhantilope" data-source="post: 530175" data-attributes="member: 1683"><p>hast du rechts den Bügel so hoch stehen das er kurz unter dem überlauf ist das macht auch schon einiges aus aber der Vorschub bleibt bei ca 10 cm</p><p></p><p>es gibt aber noch einen umbau und auch eine Bebilderung dazu ich glaube von Bernd er hat mir die Bilder mal geschickt und ich glaube auch das ich sie noch habe aber ich musste versprechen das ich sie nicht weitergebe und dabei wird es auch bleiben </p><p>vielleicht liest er das hier mit und kann dir die Bilder schicken ich kann dies leider nicht tun</p><p></p><p>aber mach dich mit dem Gedanken frei das du den vliesverbrauch bei 60qm3 senken kannst verkaufe ihn und hol dir was anderes</p><p>es ist ein sehr guter Filter aber definitiv nichts für deinen Teich du wirst locker bei 5-700 euro Vlies kosten im Jahr liegen und das ist völlig unwirtschaftlich</p><p></p><p>denk drüber nach !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kuhantilope, post: 530175, member: 1683"] hast du rechts den Bügel so hoch stehen das er kurz unter dem überlauf ist das macht auch schon einiges aus aber der Vorschub bleibt bei ca 10 cm es gibt aber noch einen umbau und auch eine Bebilderung dazu ich glaube von Bernd er hat mir die Bilder mal geschickt und ich glaube auch das ich sie noch habe aber ich musste versprechen das ich sie nicht weitergebe und dabei wird es auch bleiben vielleicht liest er das hier mit und kann dir die Bilder schicken ich kann dies leider nicht tun aber mach dich mit dem Gedanken frei das du den vliesverbrauch bei 60qm3 senken kannst verkaufe ihn und hol dir was anderes es ist ein sehr guter Filter aber definitiv nichts für deinen Teich du wirst locker bei 5-700 euro Vlies kosten im Jahr liegen und das ist völlig unwirtschaftlich denk drüber nach !!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mamovlieser 800 Steuerung Vorschub einstellen?
Oben