Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mamovlieser 800 Steuerung Vorschub einstellen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 530302" data-attributes="member: 9730"><p>Hallo,</p><p>bei mir läuft der 500 Mamo in gepumter Version.</p><p>Den Taster sollte mann so hoch wie möglich einstellen.. </p><p>Ob ein bestimmter Vorschub am Vliesverbrauch etwas ändern kann, glaube ich nicht.</p><p>Bei hohen Schmutzaufkommen rattert das eben schneller durch.. Nur beim Vlies gibt es riesengroße Unterschiede !!.... Wenn das Vlies zu dünn ist, faltet es nicht richtig und bei mir läuft es dann innen unter die weißen Führungsschienen... da muß man viel testen bevor man das richtige Vlies gefunden hat....</p><p>Alternativ läuft bei mir in der Algenhochsaison ein 150my Spaltsieb zusätzlich am Teich mit...</p><p></p><p>Grüsse Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 530302, member: 9730"] Hallo, bei mir läuft der 500 Mamo in gepumter Version. Den Taster sollte mann so hoch wie möglich einstellen.. Ob ein bestimmter Vorschub am Vliesverbrauch etwas ändern kann, glaube ich nicht. Bei hohen Schmutzaufkommen rattert das eben schneller durch.. Nur beim Vlies gibt es riesengroße Unterschiede !!.... Wenn das Vlies zu dünn ist, faltet es nicht richtig und bei mir läuft es dann innen unter die weißen Führungsschienen... da muß man viel testen bevor man das richtige Vlies gefunden hat.... Alternativ läuft bei mir in der Algenhochsaison ein 150my Spaltsieb zusätzlich am Teich mit... Grüsse Rainer [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mamovlieser 800 Steuerung Vorschub einstellen?
Oben