Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Manuel baut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 347242"><p>So, erstmal ein paar Zeilen über Trottelmanuel :? </p><p></p><p>Das Becken kam um 14 Uhr, also schnell wieder Wasser abgepumpt, Beton Sauber gemacht und Fließ ausgelegt.</p><p>Danach die Schiene, danach den Stahlmantel rein (man ist der Schwer), in die Schiene rein.</p><p>So weit so gut.</p><p>Nur anstatt gleich die Löcher für Skimmer, Rückläufe und Mittelablauf auszusägen, nein sofort die Folie rein :twisted: !</p><p>Total vergessen!!!</p><p>Naja, da ist mir das noch nicht aufgefallen.</p><p>Natürlich mußte genau in diesem Moment meine kleine Pumpe aufgeben, und ich durfte das nachgeströmte Wasser mit einen kleinen Becker in ein Gießkanne füllen, und dann in den Garten mit dem Wasser..........</p><p></p><p>Gut, dann den BA eingeklebt ( eine kleine Falte ist ´jetzt in der Folie, da der BA wie ja erwähnt schief ist), und Wasser marsch, bevor mir das nachlaufende Wasser die Folie hoch drückt!</p><p>Nach ca. 15 cm Wasser viel mir dann mein Mißgeschick auf, das ich die Ein und Abläufe vergessen habe :roll: </p><p>Also Folie am Rand gelöst so das ich sie ein bißchen vom Stahlmantel weg bekomme, und was passiert.............die Folie lößt sich fast zur hälfte, und das eingelassene Wasser läuft wieder raus :shock: </p><p></p><p>Naja, jetzt ist der Skimmeranschluß fertig, die Einläufe sind schon ausgesägt und werden morgen "verflanscht"</p><p></p><p>Es stehen jetzt genau 22 cm Wasser drin. Morgen wird wieder gemessen, ob ob der BA dicht ist :roll: </p><p></p><p>Genug der Worte, hier die Bilder!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 347242"] So, erstmal ein paar Zeilen über Trottelmanuel :? Das Becken kam um 14 Uhr, also schnell wieder Wasser abgepumpt, Beton Sauber gemacht und Fließ ausgelegt. Danach die Schiene, danach den Stahlmantel rein (man ist der Schwer), in die Schiene rein. So weit so gut. Nur anstatt gleich die Löcher für Skimmer, Rückläufe und Mittelablauf auszusägen, nein sofort die Folie rein :twisted: ! Total vergessen!!! Naja, da ist mir das noch nicht aufgefallen. Natürlich mußte genau in diesem Moment meine kleine Pumpe aufgeben, und ich durfte das nachgeströmte Wasser mit einen kleinen Becker in ein Gießkanne füllen, und dann in den Garten mit dem Wasser.......... Gut, dann den BA eingeklebt ( eine kleine Falte ist ´jetzt in der Folie, da der BA wie ja erwähnt schief ist), und Wasser marsch, bevor mir das nachlaufende Wasser die Folie hoch drückt! Nach ca. 15 cm Wasser viel mir dann mein Mißgeschick auf, das ich die Ein und Abläufe vergessen habe :roll: Also Folie am Rand gelöst so das ich sie ein bißchen vom Stahlmantel weg bekomme, und was passiert.............die Folie lößt sich fast zur hälfte, und das eingelassene Wasser läuft wieder raus :shock: Naja, jetzt ist der Skimmeranschluß fertig, die Einläufe sind schon ausgesägt und werden morgen "verflanscht" Es stehen jetzt genau 22 cm Wasser drin. Morgen wird wieder gemessen, ob ob der BA dicht ist :roll: Genug der Worte, hier die Bilder! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Manuel baut
Oben