Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Manuel baut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tristan" data-source="post: 350004" data-attributes="member: 8528"><p>bin jetzt kein Profi, aber Bewährung würde ich keine reinmachen, </p><p>Magerbeton ist nicht Luft- und Wasserdicht. Daher wird die Bewährung rosten. </p><p>Eine Bewährung benötigst du nur im Beton wenn es um Zugkräfte geht, Druck kann der Beton ab ohne Porbleme. </p><p>In deinem Fall lastet der Zug auf deinem Stahlmantel und der Druck vom erdreich auf dem Beton also keine Bewährung notwendig. </p><p>Aber wie ich Manuel kenne verlegt er wieder rohr im rohr ;-)</p><p>Gruß Michi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tristan, post: 350004, member: 8528"] bin jetzt kein Profi, aber Bewährung würde ich keine reinmachen, Magerbeton ist nicht Luft- und Wasserdicht. Daher wird die Bewährung rosten. Eine Bewährung benötigst du nur im Beton wenn es um Zugkräfte geht, Druck kann der Beton ab ohne Porbleme. In deinem Fall lastet der Zug auf deinem Stahlmantel und der Druck vom erdreich auf dem Beton also keine Bewährung notwendig. Aber wie ich Manuel kenne verlegt er wieder rohr im rohr ;-) Gruß Michi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Manuel baut
Oben