Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Manuel baut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 364503"><p>Update:</p><p></p><p>Filterkeller ist fertig, KC 30 angeschlossen, dahinter ein 700 Liter IBC für Biologie und die 2 Pumpe (Oase Gravity eco 10.000 und eine No-Name 10.000 Pumpe), Flow soweit OK, hole mir jetzt noch eine 2. Oase 15.000.</p><p></p><p>Mal sehen wo ich eine bekomme....</p><p></p><p>Als ich das erste mal den Zugschieber geöffnet habe vom BA, ist mir fast schlecht geworden.....so viel Mist was da drin war.....</p><p>Der TF kam aus dem Spülen garnicht mehr raus!!!</p><p></p><p>Zur Zeit läuft ein BA und ein SK, den SK habe ich mit dem Zugschieber auf halbelast laufen, das reicht!</p><p></p><p>Spülzeiten zur Zeit alle 30 minuten, ist aber auch noch viel Dreck drin!</p><p></p><p>Hoffe das bis Freitag alles so weiter läuft, da ich morgen wieder los muß!</p><p></p><p>Werde (wenn gewünscht) weiter berichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 364503"] Update: Filterkeller ist fertig, KC 30 angeschlossen, dahinter ein 700 Liter IBC für Biologie und die 2 Pumpe (Oase Gravity eco 10.000 und eine No-Name 10.000 Pumpe), Flow soweit OK, hole mir jetzt noch eine 2. Oase 15.000. Mal sehen wo ich eine bekomme.... Als ich das erste mal den Zugschieber geöffnet habe vom BA, ist mir fast schlecht geworden.....so viel Mist was da drin war..... Der TF kam aus dem Spülen garnicht mehr raus!!! Zur Zeit läuft ein BA und ein SK, den SK habe ich mit dem Zugschieber auf halbelast laufen, das reicht! Spülzeiten zur Zeit alle 30 minuten, ist aber auch noch viel Dreck drin! Hoffe das bis Freitag alles so weiter läuft, da ich morgen wieder los muß! Werde (wenn gewünscht) weiter berichten. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Manuel baut
Oben