Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Manuel baut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 434785" data-attributes="member: 8101"><p>ich habe keinen pool......</p><p></p><p>meiner ist 4 mtr rund, weil die wandung aus 3 cm starkem gfk vorgegeben war....</p><p></p><p>ist ein alter gfk silo gewesen :lol: der aufgeschnitten wurde. dachte damals musst nur noch den boden anlaminieren und gut ist, hab ich dann aber verworfen und folie reingelegt. der teich ist ein hochteich mittlerweile, mit einer hälfte eingelassen in einen erdwall, andere hälfte mit einer mauer wie bei dir drumzu.</p><p></p><p>jetzt kommt die mauer neu in granit, der teich nochmal tiefer, von 2,1 auf etwa 2,5 - 2,7 mtr. und das inlett aus hdpe. die verrohrung neu und dann hoffe ich ruhe zu haben bis zur rente :lol: </p><p></p><p>auf jedenfall ist es ein bunker :lol: falls die russen kommen :mrgreen: </p><p></p><p>fehlt dann nur noch der deckel obendrauf</p><p></p><p>holgi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 434785, member: 8101"] ich habe keinen pool...... meiner ist 4 mtr rund, weil die wandung aus 3 cm starkem gfk vorgegeben war.... ist ein alter gfk silo gewesen :lol: der aufgeschnitten wurde. dachte damals musst nur noch den boden anlaminieren und gut ist, hab ich dann aber verworfen und folie reingelegt. der teich ist ein hochteich mittlerweile, mit einer hälfte eingelassen in einen erdwall, andere hälfte mit einer mauer wie bei dir drumzu. jetzt kommt die mauer neu in granit, der teich nochmal tiefer, von 2,1 auf etwa 2,5 - 2,7 mtr. und das inlett aus hdpe. die verrohrung neu und dann hoffe ich ruhe zu haben bis zur rente :lol: auf jedenfall ist es ein bunker :lol: falls die russen kommen :mrgreen: fehlt dann nur noch der deckel obendrauf holgi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Manuel baut
Oben