Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Marco B. Teichvorstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tomhaku" data-source="post: 336579" data-attributes="member: 8421"><p>Hi Marco!</p><p></p><p>Sehr gerne lasse ich mal öfter etwas hören. Ich muss mich ja schliesslich noch ein bischen auf meine Erweiterung vorbereiten. Leider steht aber erst mal mein Umbau meines Hauses an erster Stelle, sonst steigt mir jemand aufs Dach :roll: . Wenns dann an den Umbau des Teiches geht, würde ich mir mal gerne Deine Anlage anschauen, wenn Du nichts dagegen hast. Ich fande die Runde auch total super. ich war zum ersten Mal bei Koi Corner und habe mich super wohl gefühlt. zudem war der kaffe auch sehr lecker und der Klatsch und Tratsch um die Kois war auch sehr amüsant. Ich guck mal, ob ich meine Bilder vom Teich gleich noch online stelle. Aber nicht lachen, sind ja nur 8m³ :lol: . </p><p>Schönen Abend noch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tomhaku, post: 336579, member: 8421"] Hi Marco! Sehr gerne lasse ich mal öfter etwas hören. Ich muss mich ja schliesslich noch ein bischen auf meine Erweiterung vorbereiten. Leider steht aber erst mal mein Umbau meines Hauses an erster Stelle, sonst steigt mir jemand aufs Dach :roll: . Wenns dann an den Umbau des Teiches geht, würde ich mir mal gerne Deine Anlage anschauen, wenn Du nichts dagegen hast. Ich fande die Runde auch total super. ich war zum ersten Mal bei Koi Corner und habe mich super wohl gefühlt. zudem war der kaffe auch sehr lecker und der Klatsch und Tratsch um die Kois war auch sehr amüsant. Ich guck mal, ob ich meine Bilder vom Teich gleich noch online stelle. Aber nicht lachen, sind ja nur 8m³ :lol: . Schönen Abend noch! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Marco B. Teichvorstellung
Oben