Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Marderhunde im Teich...!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Axel Hanss" data-source="post: 688814" data-attributes="member: 13448"><p>Hallo Leute.</p><p>Es ist passiert!</p><p>Ich hatte eine Familie von 4 Marderhunden in meinem Teich.</p><p>Von den Koi hatten sie "nur" meinen 50cm Shusui gebissen. Alle anderen sind wohlauf und der Shusui wird sich auch wieder erholen.</p><p>Aber in unserem Ranchu-Teich haben sie uns 7 der 14 Ranchu gefressen. </p><p>Wir waren morgens verwundert das der Teich so zerstört war, haben das aber erst auf den Taifun geschoben der Nachts gewütet und auch einen unserer Bäume entwurzelt hat. </p><p>Erst gegen Nachmittag als der Starkregen und der Wind etwas nachließen haben wir nochmal nachgesehen und festgestellt, das der Shusui an der Schwanzflosse eine blutunterlaufende Bisswunde hat und 7 Ranchu fehlen.</p><p>Wir haben dann sofort die Überwachungskamera gesichtet und auch gleich entdeckt was Sache war.</p><p></p><p>Schrecklich zu sehen wie sie unsere Lieblinge jagen und fressen.</p><p>Die Fische waren alle Handzahm und wir haben sie täglich beim Füttern streicheln können.</p><p>Wir haben das Video nicht einmal komplett angesehen, da die Jagt 3h gedauert hat und sie immer wieder zurück kamen.</p><p></p><p>Ich hab euch mal die ersten Minuten hochgeladen. </p><p></p><p>Geschockte Grüße aus Japan, Axel </p><p></p><p>[MEDIA=youtube]-t6EfmA5JrE[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axel Hanss, post: 688814, member: 13448"] Hallo Leute. Es ist passiert! Ich hatte eine Familie von 4 Marderhunden in meinem Teich. Von den Koi hatten sie "nur" meinen 50cm Shusui gebissen. Alle anderen sind wohlauf und der Shusui wird sich auch wieder erholen. Aber in unserem Ranchu-Teich haben sie uns 7 der 14 Ranchu gefressen. Wir waren morgens verwundert das der Teich so zerstört war, haben das aber erst auf den Taifun geschoben der Nachts gewütet und auch einen unserer Bäume entwurzelt hat. Erst gegen Nachmittag als der Starkregen und der Wind etwas nachließen haben wir nochmal nachgesehen und festgestellt, das der Shusui an der Schwanzflosse eine blutunterlaufende Bisswunde hat und 7 Ranchu fehlen. Wir haben dann sofort die Überwachungskamera gesichtet und auch gleich entdeckt was Sache war. Schrecklich zu sehen wie sie unsere Lieblinge jagen und fressen. Die Fische waren alle Handzahm und wir haben sie täglich beim Füttern streicheln können. Wir haben das Video nicht einmal komplett angesehen, da die Jagt 3h gedauert hat und sie immer wieder zurück kamen. Ich hab euch mal die ersten Minuten hochgeladen. Geschockte Grüße aus Japan, Axel [MEDIA=youtube]-t6EfmA5JrE[/MEDIA] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Marderhunde im Teich...!
Oben