Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Marion steht in den Startlöcher...Teichumbau beginnt bald...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lauser227" data-source="post: 138768" data-attributes="member: 2164"><p>So ihr alle,</p><p></p><p>wieder ein Tag vergangen, an dem ich echt Blut und Wasser geschwitzt hab...</p><p></p><p>Ich hab heute mittag erst mal alle Rohre richtig zugeschnitten und versteckt (also ineinander gesteckt).</p><p>Als alles gesessen hat (was für eine Sägerei....) kam ein Bekannter vorbei. Der is so ein bissle ein Handwerker und hat mir geholfen.</p><p>Erst haben wir mit dieser Schmiercreme alle Verbindungen zusammengesteckt, und dann an die Flansche mit Innotec geklebt. Auch der BA ist dran. Somit ist die Strecke vom BA bis zur letzten Tonne dicht (hoffentlich) und trocknet jetzt erstmal.</p><p></p><p>Morgen werde ich den BA und das Bodenrohr in Beton legen und dann den Boden mit meinem Sand eben machen der im Hof auf seinen Einsatz wartet (die Nachbarskinder hatten sich schon gefreut... :twisted: )</p><p>Und dann wird man sehen, wie das klappt...</p><p>Ich hab echt so ne Angst gehabt, ob ich diese Rohre zusammenstecken kann. War bei manchen echt bissle schwierig, aber irgendwann ging es.</p><p>Ist es eigentlich normal, <u>dass die gesteckten KG-Rohre noch ein bissle zu bewegen sind</u> :?: Die sind ja ausschließlich durch diese Gummidichtung zusammen...ob das dicht is????</p><p></p><p>LG</p><p>Marion</p><p></p><p>PS: wie ihr seht auf dem 2. Bild: ich hab jeweils 3 30° Bögen genommen damit mein Flow nicht so gebremst wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauser227, post: 138768, member: 2164"] So ihr alle, wieder ein Tag vergangen, an dem ich echt Blut und Wasser geschwitzt hab... Ich hab heute mittag erst mal alle Rohre richtig zugeschnitten und versteckt (also ineinander gesteckt). Als alles gesessen hat (was für eine Sägerei....) kam ein Bekannter vorbei. Der is so ein bissle ein Handwerker und hat mir geholfen. Erst haben wir mit dieser Schmiercreme alle Verbindungen zusammengesteckt, und dann an die Flansche mit Innotec geklebt. Auch der BA ist dran. Somit ist die Strecke vom BA bis zur letzten Tonne dicht (hoffentlich) und trocknet jetzt erstmal. Morgen werde ich den BA und das Bodenrohr in Beton legen und dann den Boden mit meinem Sand eben machen der im Hof auf seinen Einsatz wartet (die Nachbarskinder hatten sich schon gefreut... :twisted: ) Und dann wird man sehen, wie das klappt... Ich hab echt so ne Angst gehabt, ob ich diese Rohre zusammenstecken kann. War bei manchen echt bissle schwierig, aber irgendwann ging es. Ist es eigentlich normal, [u]dass die gesteckten KG-Rohre noch ein bissle zu bewegen sind[/u] :?: Die sind ja ausschließlich durch diese Gummidichtung zusammen...ob das dicht is???? LG Marion PS: wie ihr seht auf dem 2. Bild: ich hab jeweils 3 30° Bögen genommen damit mein Flow nicht so gebremst wird. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Marion steht in den Startlöcher...Teichumbau beginnt bald...
Oben