Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Marion steht in den Startlöcher...Teichumbau beginnt bald...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lauser227" data-source="post: 140810" data-attributes="member: 2164"><p>Dann will ich mal nicht so sein und dir verzeihen... :twisted: </p><p></p><p>Is aber schon n saublöder Kommentar gewesen!</p><p></p><p>Du bist neu hier und kannst nicht wissen, was es mit meiner Teicherweiterung auf sich hat. Das ist mein erster richtiger Teichbau mit...sagen wir mal...allem, was so dazu gehört. Und all diejenigen, die hier schreiben, haben maßgeblich an diesem Teich "mitgebaut"....lange Geschichte...</p><p>Ich hab sowas noch nie vorher so gemacht, mit BA, Einlauf, Filtertonnen und den ganzen Rohren. Daher ist mir jede Hilfe willkommen gewesen, jeder Rat teuer. Und natürlich lass ich dann meiner Freude freien Lauf, wenn alles soweit klappt, wie man mir hier geraten hat.</p><p>Natürlich gibts noch tausend Sachen, die anders oder besser gemacht werden könnten, aber die Erfahrungen, die ich jetzt mache und gemacht habe, benutze ich dann für meinen nächsten Teich....auch das ne lange Geschichte.</p><p></p><p>So, und nun Ruhe an der Front!</p><p></p><p>Habe gestern das Wasser reingelassen, so um die 50cm. Dann hab ich den Einlaufflansch an die Folie gemacht, die grauen Rohre zur Pumpenkammer zusammengesteckt und an den Flansch geklebt. Jaaa, ich weiß, das hebt nicht, aber wenigstens ist es so dicht. Oder? Wie kann ich dafür Sorge tragen, dass das graue Einlaufrohr an meinem Flansch an der Tonne dicht ist, bzw. am Flansch, der in den Teich führt??</p><p></p><p>LG Marion</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauser227, post: 140810, member: 2164"] Dann will ich mal nicht so sein und dir verzeihen... :twisted: Is aber schon n saublöder Kommentar gewesen! Du bist neu hier und kannst nicht wissen, was es mit meiner Teicherweiterung auf sich hat. Das ist mein erster richtiger Teichbau mit...sagen wir mal...allem, was so dazu gehört. Und all diejenigen, die hier schreiben, haben maßgeblich an diesem Teich "mitgebaut"....lange Geschichte... Ich hab sowas noch nie vorher so gemacht, mit BA, Einlauf, Filtertonnen und den ganzen Rohren. Daher ist mir jede Hilfe willkommen gewesen, jeder Rat teuer. Und natürlich lass ich dann meiner Freude freien Lauf, wenn alles soweit klappt, wie man mir hier geraten hat. Natürlich gibts noch tausend Sachen, die anders oder besser gemacht werden könnten, aber die Erfahrungen, die ich jetzt mache und gemacht habe, benutze ich dann für meinen nächsten Teich....auch das ne lange Geschichte. So, und nun Ruhe an der Front! Habe gestern das Wasser reingelassen, so um die 50cm. Dann hab ich den Einlaufflansch an die Folie gemacht, die grauen Rohre zur Pumpenkammer zusammengesteckt und an den Flansch geklebt. Jaaa, ich weiß, das hebt nicht, aber wenigstens ist es so dicht. Oder? Wie kann ich dafür Sorge tragen, dass das graue Einlaufrohr an meinem Flansch an der Tonne dicht ist, bzw. am Flansch, der in den Teich führt?? LG Marion [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Marion steht in den Startlöcher...Teichumbau beginnt bald...
Oben