Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
marken???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fbschroeder" data-source="post: 50851" data-attributes="member: 615"><p>Habe mir gerade einmal die Abhandlung zu "Koi Balance" von der Internetseite des Anbieters heruntergeladen und gelesen. Das scheint mir alles sehr einleuchtend und logisch. Wie seht Ihr das? Habe leider noch keine Erfahrungen mit den Preisen und Qualitäten anderer möglicherweise vergleichbarer Anbieter. Wenn ich aber bei dem größten Gebinde von einem Preis von rd. 90,-- € ausgehe und ich damit bei meinem kleinen Teich mit vielleicht 5 - 7 Kois entsprechend lange auskomme, dann ist es mir im Zweifel die Sache wert. Wie sind da Eure Erfahrungen. Wieviel Nahrung brauchen 5 - 7 noch junge Kois am Tag? Mit dieser Formel dreimal am Tag füttern, was die Kois in 5 Minuten fressen können, kann ich im Moment noch nicht viel anfangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fbschroeder, post: 50851, member: 615"] Habe mir gerade einmal die Abhandlung zu "Koi Balance" von der Internetseite des Anbieters heruntergeladen und gelesen. Das scheint mir alles sehr einleuchtend und logisch. Wie seht Ihr das? Habe leider noch keine Erfahrungen mit den Preisen und Qualitäten anderer möglicherweise vergleichbarer Anbieter. Wenn ich aber bei dem größten Gebinde von einem Preis von rd. 90,-- € ausgehe und ich damit bei meinem kleinen Teich mit vielleicht 5 - 7 Kois entsprechend lange auskomme, dann ist es mir im Zweifel die Sache wert. Wie sind da Eure Erfahrungen. Wieviel Nahrung brauchen 5 - 7 noch junge Kois am Tag? Mit dieser Formel dreimal am Tag füttern, was die Kois in 5 Minuten fressen können, kann ich im Moment noch nicht viel anfangen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
marken???
Oben