Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Marktübersicht Filtertechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 466820" data-attributes="member: 2991"><p>Bei 65000ltr Teichvolumen kannst du doch schon etwas eingrenzen ,</p><p></p><p>selbst ich als absoluter VF Freund würde da abraten und die Suche </p><p></p><p>auf EBF oder TF eingrenzen , der EBF Markt ist sehr überschaubar </p><p></p><p>von daher wirst du auch da schnell sehen was du für den Geld bekommst</p><p></p><p>bei den TF ist der Markt inzwischen sehr breit was für Endkunden kein</p><p></p><p>Nachteil ist hier würd ich einfach mal lesen was die meisten so betreiben </p><p></p><p>und wie sie zufrieden sind. Dann vielleicht mal stöbern wer in deiner Umgebeung einen dieser TF laufen hat und dort mal live sowas anschauen.</p><p></p><p>Gruß sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 466820, member: 2991"] Bei 65000ltr Teichvolumen kannst du doch schon etwas eingrenzen , selbst ich als absoluter VF Freund würde da abraten und die Suche auf EBF oder TF eingrenzen , der EBF Markt ist sehr überschaubar von daher wirst du auch da schnell sehen was du für den Geld bekommst bei den TF ist der Markt inzwischen sehr breit was für Endkunden kein Nachteil ist hier würd ich einfach mal lesen was die meisten so betreiben und wie sie zufrieden sind. Dann vielleicht mal stöbern wer in deiner Umgebeung einen dieser TF laufen hat und dort mal live sowas anschauen. Gruß sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Marktübersicht Filtertechnik
Oben