Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Marktübersicht Filtertechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Benni2703" data-source="post: 467004" data-attributes="member: 9749"><p>Na ja... </p><p></p><p>Es wurde denke ich so verstanden, dass du die Helixkammer auch in Schwerkraft realisieren möchtest!</p><p></p><p>Nur einen modernen Vorfilter bringst du wahrscheinlich in diese Kammer wenn all deine Biologie nicht in der Kammer steht. Der Bead muss ja auch nicht unbedingt in die Kammer.</p><p></p><p>Was du in der Kammer unterbringen würdest in einem Komplettbehälter siehst du an den Zeichnungen. Eine Biologie mit 700 Litern wenns 1 Meter Wasserstand ist bringst du unter. Das dir dann aber 300 Liter Helix für den ganzen Teich reichen denke ich eher nicht.</p><p></p><p>Und dann müssen schon alle Anschlüsse passen wie gesagt wenn die Kammer die maximal mögliche Größe haben soll.</p><p></p><p>Eine moderne Anlage braucht man garnicht sauber machen 8) Aber ich versteh dich schon, wenns nicht sein muss ist das kein Spaß da mit dem Presslufthammer ranzugehen.</p><p></p><p> :wink: </p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Benni2703, post: 467004, member: 9749"] Na ja... Es wurde denke ich so verstanden, dass du die Helixkammer auch in Schwerkraft realisieren möchtest! Nur einen modernen Vorfilter bringst du wahrscheinlich in diese Kammer wenn all deine Biologie nicht in der Kammer steht. Der Bead muss ja auch nicht unbedingt in die Kammer. Was du in der Kammer unterbringen würdest in einem Komplettbehälter siehst du an den Zeichnungen. Eine Biologie mit 700 Litern wenns 1 Meter Wasserstand ist bringst du unter. Das dir dann aber 300 Liter Helix für den ganzen Teich reichen denke ich eher nicht. Und dann müssen schon alle Anschlüsse passen wie gesagt wenn die Kammer die maximal mögliche Größe haben soll. Eine moderne Anlage braucht man garnicht sauber machen 8) Aber ich versteh dich schon, wenns nicht sein muss ist das kein Spaß da mit dem Presslufthammer ranzugehen. :wink: Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Marktübersicht Filtertechnik
Oben