Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Markus40 -Teich Baudoku
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MARKUS40" data-source="post: 193849" data-attributes="member: 808"><p>Hannes@</p><p>Hallo Hannes ich habe dir ne PN geschickt aber bin ich mir nicht sicher ob die angekommen ist deswegen stellich die Nachricht nochmal hier vieleich liest du die in meinem Teichbaudoku und andere User schreiben vielleicht noch was dazu.</p><p></p><p>Hallo Hannes . </p><p>Du musst eine Grube buddeln die 80cm tiefer ist als die tiefe von deinem neuen Teich da rein stellst du ein Baukübel von Baumarkt (nehme mal besser den größeren)in den Kübel musst du noch viele 10mm Löcher bohren oder viele schlitze mit trennjäger Schlitzen. </p><p>Da rein stellst du eine billige Schmutzwasserpumpe von Baumarkt,wichtig ist das du ein 3/4 Schlauch nimmst weil der mehr Wasser fordern kann,das ende von Schlauch kannst du in Abwasser oder regen kanal rein schieben die pumpen haben ein pegelschalter also wenn der Baukübel voll ist wird die pumpe automatisch das Wasser weg pumpen.du musst leider das wasser in ganze bauphase weg pumpen erstmal kurz bevor du den neuen Teich mit wasser befüllen Wirts kannst du die Folie seitlich aufklappen und die pumpe entfernen und die Grube zu Schuten(wichtig ist das es schnell passiert sonst wird die Grundwasser die Folie nach oben drucken)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MARKUS40, post: 193849, member: 808"] Hannes@ Hallo Hannes ich habe dir ne PN geschickt aber bin ich mir nicht sicher ob die angekommen ist deswegen stellich die Nachricht nochmal hier vieleich liest du die in meinem Teichbaudoku und andere User schreiben vielleicht noch was dazu. Hallo Hannes . Du musst eine Grube buddeln die 80cm tiefer ist als die tiefe von deinem neuen Teich da rein stellst du ein Baukübel von Baumarkt (nehme mal besser den größeren)in den Kübel musst du noch viele 10mm Löcher bohren oder viele schlitze mit trennjäger Schlitzen. Da rein stellst du eine billige Schmutzwasserpumpe von Baumarkt,wichtig ist das du ein 3/4 Schlauch nimmst weil der mehr Wasser fordern kann,das ende von Schlauch kannst du in Abwasser oder regen kanal rein schieben die pumpen haben ein pegelschalter also wenn der Baukübel voll ist wird die pumpe automatisch das Wasser weg pumpen.du musst leider das wasser in ganze bauphase weg pumpen erstmal kurz bevor du den neuen Teich mit wasser befüllen Wirts kannst du die Folie seitlich aufklappen und die pumpe entfernen und die Grube zu Schuten(wichtig ist das es schnell passiert sonst wird die Grundwasser die Folie nach oben drucken) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Markus40 -Teich Baudoku
Oben