Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Maruhiro Koifarm Nisai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ScuLLi" data-source="post: 612367" data-attributes="member: 7369"><p>Hallo zusammen, biete euch hier Maruhiro Nisai in toller Qualität aus meinem Herbstimport an.</p><p>Schwimmen jetzt bei 22grad und können kostenfrei bis Mai hier bleiben.</p><p>Natürlich ist eine Abgabe in beheizte Hälterungen schon jetzt möglich. Besichtigung nach Terminabsprache ebenfalls möglich in 59227 Ahlen-Vorhelm</p><p></p><p>Stückpreis 350€</p><p></p><p>Bild1: Asagi 42cm</p><p>Bild2: Asagi 46cm</p><p>Bild3: Doitsu Karashigoi 44cm</p><p>Bild4: Ginrin Benigoi 41cm</p><p>Bild5: Ginrin Chagoi 49cm</p><p>Bild6: Ginrin Karashigoi 49cm</p><p>Bild7: Ginrin Kohaku 42cm</p><p>Bild8: Sanke 43cm</p><p>Bild9: Shusui 42cm</p><p>Bild10 Shusui 42cm</p><p></p><p></p><p>Bei Interesse gerne per E-mail ( info at lotus-Koi.de ) oder unter 0176/80728702.</p><p></p><p>Gerne kann ich Ihnen per Whatsapp ein Video der Koi schicken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ScuLLi, post: 612367, member: 7369"] Hallo zusammen, biete euch hier Maruhiro Nisai in toller Qualität aus meinem Herbstimport an. Schwimmen jetzt bei 22grad und können kostenfrei bis Mai hier bleiben. Natürlich ist eine Abgabe in beheizte Hälterungen schon jetzt möglich. Besichtigung nach Terminabsprache ebenfalls möglich in 59227 Ahlen-Vorhelm Stückpreis 350€ Bild1: Asagi 42cm Bild2: Asagi 46cm Bild3: Doitsu Karashigoi 44cm Bild4: Ginrin Benigoi 41cm Bild5: Ginrin Chagoi 49cm Bild6: Ginrin Karashigoi 49cm Bild7: Ginrin Kohaku 42cm Bild8: Sanke 43cm Bild9: Shusui 42cm Bild10 Shusui 42cm Bei Interesse gerne per E-mail ( info at lotus-Koi.de ) oder unter 0176/80728702. Gerne kann ich Ihnen per Whatsapp ein Video der Koi schicken. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Maruhiro Koifarm Nisai
Oben