Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Massensterben nach einer Woche Frost
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 672742" data-attributes="member: 653"><p>Manche werden es schon mitbekommen haben. Nach den extremen minus Temperaturen der letzten Zeit gibt es in vielen Teichen Verluste durch Unterkühlung. Da dieses ein Thema ist, dass sich scheinbar noch nicht überall herum gesprochen hat und die Kälteempfindlichkeit von Koi gefährlich überschätzt wird, habe ich mich dazu entschieden, meinen letzten Artikel auch hier zu veröffentlichen.</p><p>Der Koi ist kein Goldfisch und ist entsprechend nicht in der Lage einen Frostschutz zu produzieren. Auch kann er als Wechselwarmes Tier seine Temperatur nicht selbstständig regulieren. Hier zeigt sich eine weitere Abhängigkeit vom Teichbesitzer, die zwischen Leben und Tod entscheiden kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 672742, member: 653"] Manche werden es schon mitbekommen haben. Nach den extremen minus Temperaturen der letzten Zeit gibt es in vielen Teichen Verluste durch Unterkühlung. Da dieses ein Thema ist, dass sich scheinbar noch nicht überall herum gesprochen hat und die Kälteempfindlichkeit von Koi gefährlich überschätzt wird, habe ich mich dazu entschieden, meinen letzten Artikel auch hier zu veröffentlichen. Der Koi ist kein Goldfisch und ist entsprechend nicht in der Lage einen Frostschutz zu produzieren. Auch kann er als Wechselwarmes Tier seine Temperatur nicht selbstständig regulieren. Hier zeigt sich eine weitere Abhängigkeit vom Teichbesitzer, die zwischen Leben und Tod entscheiden kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Massensterben nach einer Woche Frost
Oben