Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Massensterben nach einer Woche Frost
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi71" data-source="post: 672796" data-attributes="member: 17432"><p>Ich denke mit Konnys Beitrag ist alles gesagt und einleuchtend erklärt ...ob nun Anfänger oder Fortgeschrittene und Profis das Problem liegt in der Physiolgie der Karpfen bis 4 Grad alles o.k unter 3 Grad wirds kritisch .Und ob die Fische das schon jahrelang "ausgehalten" haben spielt da für mich keine Rolle wir haben für die Tiere die Verantwortung übernommen .Andererseits gebe ich Martin recht ob man sich das noch leisten kann in den Zeiten steht auf einem anderen Blatt.Hinzu kommt der Finanzielle Aspekt ich möchte keinen meiner Fische wegen zuheizkosten von ca. 30 Euro verlieren .....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi71, post: 672796, member: 17432"] Ich denke mit Konnys Beitrag ist alles gesagt und einleuchtend erklärt ...ob nun Anfänger oder Fortgeschrittene und Profis das Problem liegt in der Physiolgie der Karpfen bis 4 Grad alles o.k unter 3 Grad wirds kritisch .Und ob die Fische das schon jahrelang "ausgehalten" haben spielt da für mich keine Rolle wir haben für die Tiere die Verantwortung übernommen .Andererseits gebe ich Martin recht ob man sich das noch leisten kann in den Zeiten steht auf einem anderen Blatt.Hinzu kommt der Finanzielle Aspekt ich möchte keinen meiner Fische wegen zuheizkosten von ca. 30 Euro verlieren ..... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Massensterben nach einer Woche Frost
Oben