Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Massensterben nach einer Woche Frost
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 672817" data-attributes="member: 12174"><p>2006, das passt, in dem anderen Fred hatte ich auch über das Sterben sämtlicher Koi von meinem damaligen Nachbarn geschrieben, der 15 oder 20 Jahre keine Probleme hatte.</p><p></p><p>Konny hat sich auch nicht diese 4 Grad Geschichte ausgedacht, das wird doch von jedem Koi- TA oder THP empfohlen. </p><p>Wie geschrieben, unter 4 Grad ist es ja nicht ein Todesurteil für die Koi, es tritt nur hier und da auf. Aber in Summe kann da schon was zusammen kommen.</p><p>Logischerweise empfiehlt ein TA/THP die Temperatur von 4 Grad. Nur weil es bei 500 Teichen gut geht, heißt es noch lange nicht, dass es bei allen gut geht.</p><p>Was würde denn bitteschön für ein Shitstorm losgetreten werden, wenn TA sagt, 1 Grad ist auch okay, Koi sind hart im nehmen und dann passiert das Unglück? Wenn sich das rumspechen würde, könnte der TA einpacken...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 672817, member: 12174"] 2006, das passt, in dem anderen Fred hatte ich auch über das Sterben sämtlicher Koi von meinem damaligen Nachbarn geschrieben, der 15 oder 20 Jahre keine Probleme hatte. Konny hat sich auch nicht diese 4 Grad Geschichte ausgedacht, das wird doch von jedem Koi- TA oder THP empfohlen. Wie geschrieben, unter 4 Grad ist es ja nicht ein Todesurteil für die Koi, es tritt nur hier und da auf. Aber in Summe kann da schon was zusammen kommen. Logischerweise empfiehlt ein TA/THP die Temperatur von 4 Grad. Nur weil es bei 500 Teichen gut geht, heißt es noch lange nicht, dass es bei allen gut geht. Was würde denn bitteschön für ein Shitstorm losgetreten werden, wenn TA sagt, 1 Grad ist auch okay, Koi sind hart im nehmen und dann passiert das Unglück? Wenn sich das rumspechen würde, könnte der TA einpacken... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Massensterben nach einer Woche Frost
Oben