Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Massensterben nach einer Woche Frost
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 672819" data-attributes="member: 653"><p>ich nenne es Massensterben, weil ich innerhalb von zwei Tagen mindestens 40-50 Tote Koi auf Facebook in den Kommentaren gezählt habe. Das mag manch einer für eine sehr kleine Zahl halten. Wenn ich bedenke, dass viele dieser toten Tiere nur in den Kommentaren auftauchen und die meisten gar nichts sagen, möchte ich die Dunkelziffer nicht wissen. Und dann ist nur das, was ich gezählt habe. Aber ich sehe auch nicht jeden Beitrag. Auch in meiner Praxis habe ich schon mehrere Kälte Opfer.</p><p>Wenn hier und da mal ein Koi stirbt, ist es nicht ungewöhnlich und kommt leider ständig vor. Wenn aber in manchen Teichen 4, 5, 9 oder mehr Tiere auf einmal sterben, ist das schon nicht mehr normal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 672819, member: 653"] ich nenne es Massensterben, weil ich innerhalb von zwei Tagen mindestens 40-50 Tote Koi auf Facebook in den Kommentaren gezählt habe. Das mag manch einer für eine sehr kleine Zahl halten. Wenn ich bedenke, dass viele dieser toten Tiere nur in den Kommentaren auftauchen und die meisten gar nichts sagen, möchte ich die Dunkelziffer nicht wissen. Und dann ist nur das, was ich gezählt habe. Aber ich sehe auch nicht jeden Beitrag. Auch in meiner Praxis habe ich schon mehrere Kälte Opfer. Wenn hier und da mal ein Koi stirbt, ist es nicht ungewöhnlich und kommt leider ständig vor. Wenn aber in manchen Teichen 4, 5, 9 oder mehr Tiere auf einmal sterben, ist das schon nicht mehr normal. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Massensterben nach einer Woche Frost
Oben