Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
massives Filterproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiSebbe" data-source="post: 591233" data-attributes="member: 13332"><p>Das Gitter war erst direkt vor den Löchern, habe dann zu einem rohrgitter gewechselt und mit Abstand. Wenn ich HelX rausnehme ist die Kammer fast leer, jede Kammer hat eine kleine Oberfläche aber sehr hoch. Und es sind jetzt relativ wenige.</p><p></p><p>Das helx bewegt sich weg aber nicht doll, soll ich die luftpumpe wechseln ? Habe noch stärkere, aber habe im teich selber auch eine starke. Wird es dann nicht Zuviel ?</p><p></p><p>Also als die Kammern noch leer waren lief die Pumpe auf vollster Stärke und nichts lief über (eine vario) jetzt habe ich auf Stärke 80/100 und es läuft über ABER nur manchmal und nicht immer. Es lief 1 Monat ohne überlaufen und dann läuft es über... komisch oder ?</p><p></p><p>Kann es auch sein, dass das Wasser was in Teich geht verdängt wird? Es sprudelt und blubbert nämlich andauernd dort wo es in Teich läuft...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiSebbe, post: 591233, member: 13332"] Das Gitter war erst direkt vor den Löchern, habe dann zu einem rohrgitter gewechselt und mit Abstand. Wenn ich HelX rausnehme ist die Kammer fast leer, jede Kammer hat eine kleine Oberfläche aber sehr hoch. Und es sind jetzt relativ wenige. Das helx bewegt sich weg aber nicht doll, soll ich die luftpumpe wechseln ? Habe noch stärkere, aber habe im teich selber auch eine starke. Wird es dann nicht Zuviel ? Also als die Kammern noch leer waren lief die Pumpe auf vollster Stärke und nichts lief über (eine vario) jetzt habe ich auf Stärke 80/100 und es läuft über ABER nur manchmal und nicht immer. Es lief 1 Monat ohne überlaufen und dann läuft es über... komisch oder ? Kann es auch sein, dass das Wasser was in Teich geht verdängt wird? Es sprudelt und blubbert nämlich andauernd dort wo es in Teich läuft... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
massives Filterproblem
Oben