Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Massives Koi-sterben durch Rapsblütenstaub
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Siggi" data-source="post: 584074" data-attributes="member: 1705"><p>mein Verdacht ist auch die Vergiftung! </p><p></p><p>vor einigen Jahren hat mein Nachbar seinen gesamten Garten ehe er Rasen gesät hat, mit RoundUp besprüht! </p><p>Kurz danach lagen meine Koi auf dem Boden und einige waren richtig krank und sind teilsweise sogar gestorben! </p><p></p><p>Aber das nachzuweisen hätte mich sehr viel Geld gekostet und die Fische nicht mehr lebendig gemacht.....dann muß man auch noch beweisen dass ER der Verursacher ist, bzw war! Mein RA hat mir kaum Chancen eingeräumt !</p><p>Ich habe tagelang nur Frischwasser laufen lassen......</p><p></p><p>Siggi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Siggi, post: 584074, member: 1705"] mein Verdacht ist auch die Vergiftung! vor einigen Jahren hat mein Nachbar seinen gesamten Garten ehe er Rasen gesät hat, mit RoundUp besprüht! Kurz danach lagen meine Koi auf dem Boden und einige waren richtig krank und sind teilsweise sogar gestorben! Aber das nachzuweisen hätte mich sehr viel Geld gekostet und die Fische nicht mehr lebendig gemacht.....dann muß man auch noch beweisen dass ER der Verursacher ist, bzw war! Mein RA hat mir kaum Chancen eingeräumt ! Ich habe tagelang nur Frischwasser laufen lassen...... Siggi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Massives Koi-sterben durch Rapsblütenstaub
Oben