Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Material für Filtersegmentierung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fatboyt" data-source="post: 422555" data-attributes="member: 5925"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Dieses Jahr hatte Ich mir vorgenommen den Filter zu optimieren. Derzeit ist ein 4 Kammer Reihenfilter vorhanden. Diesen würde Ich jetzt gerne durch weitere Segmentierung optimieren. Zum einem möchte Ich die Rohrpumpe in der letzten Kammer in einen Zusatzbehälter unterbringen, damit das Wasser auch gezwungen wird, die Hel-X in den Säcken zu durchströmen. Zum anderen möchte Ich gerne in der ersten Kammer eine Art Siebfilter integrieren (zusätzlicher Kasten/Einschub). Hierzu benötige Ich irgendein Baumaterial in Plattenform, welches sich gut verarbeiten lässt (formen und kleben/Schrauben) und natürlich den Teichbewohnern nicht durch Abgabe von irgendwelchen Stoffen belastet. Welches Material als Meterware (min 50x40x30cm) könnt ihr hier empfehlen. Von Vorteil wäre es auch wenn man es frei Erbwerben könnte (Baumark o.ä.). Ich hoffe, dass Ich meine schon im Kopf herum schwirrenden Gedanken vernünftig in Wort rübergebracht habe ^^.</p><p></p><p>Danke für eure Tipps!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Till</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fatboyt, post: 422555, member: 5925"] Hallo zusammen, Dieses Jahr hatte Ich mir vorgenommen den Filter zu optimieren. Derzeit ist ein 4 Kammer Reihenfilter vorhanden. Diesen würde Ich jetzt gerne durch weitere Segmentierung optimieren. Zum einem möchte Ich die Rohrpumpe in der letzten Kammer in einen Zusatzbehälter unterbringen, damit das Wasser auch gezwungen wird, die Hel-X in den Säcken zu durchströmen. Zum anderen möchte Ich gerne in der ersten Kammer eine Art Siebfilter integrieren (zusätzlicher Kasten/Einschub). Hierzu benötige Ich irgendein Baumaterial in Plattenform, welches sich gut verarbeiten lässt (formen und kleben/Schrauben) und natürlich den Teichbewohnern nicht durch Abgabe von irgendwelchen Stoffen belastet. Welches Material als Meterware (min 50x40x30cm) könnt ihr hier empfehlen. Von Vorteil wäre es auch wenn man es frei Erbwerben könnte (Baumark o.ä.). Ich hoffe, dass Ich meine schon im Kopf herum schwirrenden Gedanken vernünftig in Wort rübergebracht habe ^^. Danke für eure Tipps! Gruß Till [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Material für Filtersegmentierung
Oben