Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Material Mörtelwanne für Pflanzenfilter unbedenklich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 155502" data-attributes="member: 446"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>in der Tat stinken diese Mörtelwannen am Anfang doch recht stark...</p><p></p><p>Also nach Neukauf solch einer Wanne, habe ich etwa nach einem Jahr begonnen, dort drin Wasserflöhe zu Züchten seit 3 Jahren läuft diese Zucht sehr gut!</p><p></p><p>Und Wasser kommt nur durch Regen rein!</p><p></p><p></p><p>Wenn du also deinen Pflanzenfilter jetzt bauen möchtest, wäre die aller beste Lösung, wenn du dir eine Gebrauchte besorgst, aber deine Flanschen sind schon dran, ich denke aber, wenn dein Teich ein gutes Wasservolumen hat und du ab und zu Wasserwechsel machst, sollte es überhaupt keine Probleme geben!</p><p></p><p></p><p>Nur neben bei: Hatte darmals Teichfolie verwendet, wo der Weichmacher stark rausging (Folie wurde nach einem Jahr steinhart)</p><p></p><p>Meine Fische leben bis heute und sind Gesund, jedoch könnten sie ja Schäden davon getragen haben, welche mir nicht bekannt sind, aber morgen kann auch die Welt untergehen ;-)</p><p></p><p></p><p>Schönen Abend</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 155502, member: 446"] Hallo, in der Tat stinken diese Mörtelwannen am Anfang doch recht stark... Also nach Neukauf solch einer Wanne, habe ich etwa nach einem Jahr begonnen, dort drin Wasserflöhe zu Züchten seit 3 Jahren läuft diese Zucht sehr gut! Und Wasser kommt nur durch Regen rein! Wenn du also deinen Pflanzenfilter jetzt bauen möchtest, wäre die aller beste Lösung, wenn du dir eine Gebrauchte besorgst, aber deine Flanschen sind schon dran, ich denke aber, wenn dein Teich ein gutes Wasservolumen hat und du ab und zu Wasserwechsel machst, sollte es überhaupt keine Probleme geben! Nur neben bei: Hatte darmals Teichfolie verwendet, wo der Weichmacher stark rausging (Folie wurde nach einem Jahr steinhart) Meine Fische leben bis heute und sind Gesund, jedoch könnten sie ja Schäden davon getragen haben, welche mir nicht bekannt sind, aber morgen kann auch die Welt untergehen ;-) Schönen Abend [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Material Mörtelwanne für Pflanzenfilter unbedenklich?
Oben