Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Maul ausgerenkt? Was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 97979" data-attributes="member: 618"><p>Maul ausrenken bedeutet, das das Gelenk ausgekugelt ist.</p><p>Kennen viele aus der Schulter...die kann man sich auskugeln.</p><p>Aber eben immer nur einmal....</p><p></p><p>Wenn das bei euren Fischen Standart ist, sind die Bänder am Gelenk gerissen oder ausgeleiert. Entweder, die Bänder wachsen von alleine zusammen, oder der Koi macht das solange mit, bis der Kiefer einens Tages wirklich draussen bleibt und steif wird.</p><p>Bänder nähen beim Koi geht garnicht. Also von Kiefer schienen hab ich schon gehört. Aber dann hörts auf.</p><p></p><p>Machen kann man sowieso nix....also Daumen drücken und durch.</p><p></p><p>Immerhin schwimmt der Koi von dem Bekannten noch rum...Was ich erwähnt habe. Der Vollständigkeit halber sage ich mal noch dazu:</p><p>Die Atmung hängt da unweigerlich dran. Anders als bei uns menschen.</p><p>Maul auf /Wasser rein.....Maul zu / Kiemen auf !</p><p>Der Fisch muss im Fall des falles lernen,mit dem Handycap zu leben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 97979, member: 618"] Maul ausrenken bedeutet, das das Gelenk ausgekugelt ist. Kennen viele aus der Schulter...die kann man sich auskugeln. Aber eben immer nur einmal.... Wenn das bei euren Fischen Standart ist, sind die Bänder am Gelenk gerissen oder ausgeleiert. Entweder, die Bänder wachsen von alleine zusammen, oder der Koi macht das solange mit, bis der Kiefer einens Tages wirklich draussen bleibt und steif wird. Bänder nähen beim Koi geht garnicht. Also von Kiefer schienen hab ich schon gehört. Aber dann hörts auf. Machen kann man sowieso nix....also Daumen drücken und durch. Immerhin schwimmt der Koi von dem Bekannten noch rum...Was ich erwähnt habe. Der Vollständigkeit halber sage ich mal noch dazu: Die Atmung hängt da unweigerlich dran. Anders als bei uns menschen. Maul auf /Wasser rein.....Maul zu / Kiemen auf ! Der Fisch muss im Fall des falles lernen,mit dem Handycap zu leben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Maul ausgerenkt? Was tun?
Oben