Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Maulfäule?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi.GG" data-source="post: 662269" data-attributes="member: 16726"><p>Weiteres Update:</p><p>15/18 koi sind tot, Widerruf ist ausgesprochen und der Händler verlangt die Toten, sowie die noch Lebenden unverzüglich. Die Toten musste ich extra vom Kompost holen und eintüten... Unverständlich für mich, da ich jeden Toten mit Bild protokolliert habe. Mit den noch Lebenden müssen wir noch schauen, wie wir die zum Händler bekommen. Abgesehen davon, dass ich es als Tierquälerei ansehe und sie den Transport eh nicht überleben würden, und falls doch, er sie nicht in seine Anlage einsetzen sollte. Aber so etwas ist ihm/Ihnen offensichtlich egal... Wahnsinn, was hier abgeht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi.GG, post: 662269, member: 16726"] Weiteres Update: 15/18 koi sind tot, Widerruf ist ausgesprochen und der Händler verlangt die Toten, sowie die noch Lebenden unverzüglich. Die Toten musste ich extra vom Kompost holen und eintüten... Unverständlich für mich, da ich jeden Toten mit Bild protokolliert habe. Mit den noch Lebenden müssen wir noch schauen, wie wir die zum Händler bekommen. Abgesehen davon, dass ich es als Tierquälerei ansehe und sie den Transport eh nicht überleben würden, und falls doch, er sie nicht in seine Anlage einsetzen sollte. Aber so etwas ist ihm/Ihnen offensichtlich egal... Wahnsinn, was hier abgeht [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Maulfäule?
Oben