maulwurf

phil

Mitglied
moin,
kennt jmd ein funktionierendes mittel, maulwürfe zu vertreiben? bei mir gräbt scheinbar eine ganze horde den garten um. diese nacht haben sie 8 (!!!) mal gehoben. letzte woche hab ich bereits 23 hügel gezählt. naturschutz hin oder her. in meinem garten, auch wenn er noch nicht gestaltet ist, muss ich das nicht haben...

Ich habe zwar "nur" 2 Hunde und hatte eine Katze, aber das hat die Maulwürfe einen Scheiß interessiert.
Und das obwohl mein einer Hund auch schonmal einen ausbuddelt und sich schnappt.

Wühlmausschreck

Guten morgen
Ich glaube es handelt sich um eine Wühlmaus.

Hier mein Vorschlag.
Hat bis jetzt immer geholfen..

Schau mal bei westfalia.de
Stichwort Wühlmaus Schussapparate

nenee, das macht keine wühlmaus.
ich hab auch 2 nicht all zu kleine hunde, die auch hin und wieder nen haufen breit paddeln. aber das scheint denen egal zu sein.

ich habe mir einen schussapparat besorgt!!!

und was machen die mist Viecher sie schieben die erde vor den auslöser und lachen sie einen ast

naja jetzt hab ich wenigstens für silvester was zum knallen :lol:

kuhantilope schrieb:
ich habe mir einen schussapparat besorgt!!!

und was machen die mist Viecher sie schieben die erde vor den auslöser und lachen sie einen ast

naja jetzt hab ich wenigstens für silvester was zum knallen :lol:

Du kannst den Schußapparat für wenige Euro bzw. ganz einfach "pimpen", dann ist Schluß mit lustig :lol:
Gibt es als Zubehör, ist ein Gestänge, in der Mitte wird der Schussapparat mit Schlauchschelle etc. befestigt und somit schaut der Auslöser immer in die "richtige" Richtung.

Die Verwendung ist erlaubt für die artgerechte Tötung von Wühlmäusen.
Für Maulwürfe ist der Schussapparat aber verboten.

Viele Grüsse
Hans

gott sei dank habe ich damit keine probleme. aber ich habe mal gehört, dass man auch Getränkeflaschen mit dem offenen hals nach oben eingraben kann. wenn der wind drüber pfeift, gibt es ein unangenehmes geräusch für die biester.

getränk kann/sollte man natürlich vorher austrinken. :wink:

HI
Bei Reiffeisenmarkt gibt es in einer kleine Dose ein Granulat gegen Wühlmäuse und Maulwürfe das ganze schultet man in Maulwurf loch es stinkt nach Gas Ausbruch in ganzen Garten aber es hilft perfekt,bei mir und meiner bekanten
Kreis gibt es erstes Jahr ohne die lästige Biester :dance:

LG Markus

Oben