Maxim Futter

Gorden

Mitglied
Hallo , also das wolte ich nur mal loswerden , ich habe mir das Maxim Frühjahr und Sommer bestelt und so wie das Maxim Frühjahr angenommen wir habe ich bis jetzt noch nicht gesehen . Habe bis jetzt echt viele sorten ausprobiert , aber das ist echt der Hammer .
Kaum Ausscheidung , keine Verfärbung , die Kois sind Top Fit drauf :P
Ralf dein Futter ist echt Top , ich werde das nur noch kaufen auch wen es ein paar Euronen teurer ist .

Gorden schrieb:
Kaum Ausscheidung , keine Verfärbung , die Kois sind Top Fit drauf :P
Ralf dein Futter ist echt Top , ich werde das nur noch kaufen auch wen es ein paar Euronen teurer ist .

Hallo,

ich kann bis jetzt selbiges Berichten.
Futter wurde erst widerwillig anguckt und ausgespuckt. Aber dannnnnn,
jetzt fressen die Koi es wie die blöden.
Keine Farbe im Wasser, wenig Ausscheidungen.

Ralf ich werde das Futter auch kaufen, bei mir musstes allerdings billiger machen :D :twisted: , bin da etwas anders als Gordon :roll:

Hallo,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich, das Ihr so zufrieden seit mit dem Futter.

Preislich, ja es ist nun mal das Premiumsegment, da habe ich nicht viel Einfluß drauf, aber noch diesen Monat mache ich ja noch " Futterwochen " zum Saisonstart. Da sollte man dann noch ein bissel sparen können. :wink: :D
Ich sage rechtzeitig bescheid. Die vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

So, nun wünsche ich allen noch ein frohes Osterfest. Genießt die freie Zeit.
Und möge es wettertechnisch besser werden.

viele liebe Grüße , aus dem kalten Norden. :D

Nachts - 3°C und Tags 7 °C

Karl der Koi schrieb:
Hallo,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich, das Ihr so zufrieden seit mit dem Futter.

.......aber noch diesen Monat mache ich ja noch " Futterwochen " zum Saisonstart. Da sollte man dann noch ein bissel sparen können. :wink: :D
Ich sage rechtzeitig bescheid. Die vorbereitungen laufen auf Hochtouren....

Super, da freue ich mich schon, brauche nämlich noch das Sommer.

Ich füttere schon seit letztem Jahr Herbst Maxim und bin mit der Wasserqualität und der Vitalität meiner Paddler höchst zufrieden. Ich kann Maxim 100%ig weiter empfehlen.

Hallo,
was ist denn an dem Futter so anders, was den Titel "Premium" rechtfertigt (außer vllt der Preis). Die meisten Inhaltsstoffe kenne ich von anderen Futtersorten auch.
Das soll jetzt keine Kritik an dem Futter sein (ich kenne es noch nicht), reines Intresse.
Ciao, Mario.

Hallo,

daran arbeiten wir.

Es wird also so sein, das man zB.: 12kg als GEbinde haben will. Preis ist dann bissel besser. Also billiger gegenüber nem einfachen Kilo.
Da ich aber keine größeren Tüten als 3kg nach Deutschland importiere, bekommt der jenige dann 4 Stck. a 3 koilo. So hat er dann trotzdem seine gewünschte Menge zu dem Preis des virtuellen 12kg großgebindes.

Und das Gute: Ich hab nicht hundert Palettensorten, das ist mein Vorteil aber Du hättest als Kunde den Vorteil , das Du erstens deinen Preisvorteil hast und gleichzeitig immer extrem frisches Futter hast, da Deine tüten ja nur 3kg haben und dadurch keine offenen großen Säcke rumstehen.

Ich hoffe, ich habs verständlich erklärt. War jetzt ein Beispiel. Also die Größenordnung ob nu 12 oder 16kg steht noch nicht fest. Nur wird es natürlich ein Vielfaches von 3 , da wir ja die 3kg Abpackungen haben. :D

Grüßle Karlchen :D

Hallo,

nur kurze Info.

Unsere Futterwochen werden am 22.04.2012 , also kommenden Sonntag starten.
Wie gesagt, werden dann auch einige der Sortimentsneuheiten 2012 vorgestellt.

Ich werde das dann außführlich hier im Forum vorstellen. Im Shop ist dann natürlich auch alles drinn.

viele Grüße

Karlchen :D

Oben