Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Meßner Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="looney" data-source="post: 285569" data-attributes="member: 502"><p>Ich bin stolzer Besitzer einer Meßner Eco 13000. Die Pumpe hängt in meiner Pumpenkammer und ist für den Bodenablauf. Anschließend geht das Wasser von der Pumpe durch ein Siebfilter mit nachgeschalteten Reihenfilter. Nun zu meinem Problem: Heute habe ich festgestellt das ich eine Art Kriechstrom in der Pumpenkammer habe, aber nur da wo die Pumpe ist. Wenn ich meine Hand in die Nähe der Pumpe ( unter Wasser) halte, merke ich ein leichtes Zwirbeln. Im Filter oder Teich ist nichts zu merken. Die Pumpe ist erst eine Woche alt. Ich vermute mal, dass die Meßner ein Fehler hat? Oder was haltet ihr davon?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="looney, post: 285569, member: 502"] Ich bin stolzer Besitzer einer Meßner Eco 13000. Die Pumpe hängt in meiner Pumpenkammer und ist für den Bodenablauf. Anschließend geht das Wasser von der Pumpe durch ein Siebfilter mit nachgeschalteten Reihenfilter. Nun zu meinem Problem: Heute habe ich festgestellt das ich eine Art Kriechstrom in der Pumpenkammer habe, aber nur da wo die Pumpe ist. Wenn ich meine Hand in die Nähe der Pumpe ( unter Wasser) halte, merke ich ein leichtes Zwirbeln. Im Filter oder Teich ist nichts zu merken. Die Pumpe ist erst eine Woche alt. Ich vermute mal, dass die Meßner ein Fehler hat? Oder was haltet ihr davon? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Meßner Pumpe
Oben