Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Medikamente und Salz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="selfkant.koi.tholen" data-source="post: 470043" data-attributes="member: 10659"><p>huhu Torsten, </p><p></p><p>Du hast vollkommen Recht indem du sagst ein Koi ist keine Ware. Selbst ich als Händler denke genauso wie du, ein Koi ist für mich keine Ware und ich kämpfe um jeden koi. Im Handel musst du eigentlich Knall Hart sein, das kann ich aber auch nicht. Wenn bei uns ein Koi nicht in den verkauf gehen kann zb weil er eine Macke hat, ja und ??????? ich selber habe auch kein Problem damit ihn zu verschenken, hauptsache er bekommt einschönes Zuhause. </p><p>Auch bei uns als Händler läuft nicht immer alles nach Maßstab, natürlich haben auch wir schonmal kränkelnde Koi und da mache ich auch überhaupt kein Geheimnis draus, wenn ein Händler sagt hatte ich noch nie dann lügt er. Der Kunde darf ruhig wissen das sowas auch beim Händler passieren kann.</p><p>Das direkt die Chemiekeule angesetzt wird halte ich persönlich auch nicht für gut. Was das Formalin und FMC angeht da darf die Salzkonzentration sicher nicht hoch sein, da gebe ich dir vollkommen recht. </p><p>Eine gute Belüftung ist immer wichtig, egal welches Medikament man nimmt. </p><p>Aber es tut mir wirklich leid das du einige Koi verloren hast, schliesslich hängt man ja auch dran. Das wäre mir auch arg :cry: </p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Kersten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="selfkant.koi.tholen, post: 470043, member: 10659"] huhu Torsten, Du hast vollkommen Recht indem du sagst ein Koi ist keine Ware. Selbst ich als Händler denke genauso wie du, ein Koi ist für mich keine Ware und ich kämpfe um jeden koi. Im Handel musst du eigentlich Knall Hart sein, das kann ich aber auch nicht. Wenn bei uns ein Koi nicht in den verkauf gehen kann zb weil er eine Macke hat, ja und ??????? ich selber habe auch kein Problem damit ihn zu verschenken, hauptsache er bekommt einschönes Zuhause. Auch bei uns als Händler läuft nicht immer alles nach Maßstab, natürlich haben auch wir schonmal kränkelnde Koi und da mache ich auch überhaupt kein Geheimnis draus, wenn ein Händler sagt hatte ich noch nie dann lügt er. Der Kunde darf ruhig wissen das sowas auch beim Händler passieren kann. Das direkt die Chemiekeule angesetzt wird halte ich persönlich auch nicht für gut. Was das Formalin und FMC angeht da darf die Salzkonzentration sicher nicht hoch sein, da gebe ich dir vollkommen recht. Eine gute Belüftung ist immer wichtig, egal welches Medikament man nimmt. Aber es tut mir wirklich leid das du einige Koi verloren hast, schliesslich hängt man ja auch dran. Das wäre mir auch arg :cry: Liebe Grüße Kersten [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Medikamente und Salz
Oben