Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mehr Durchfluss durch dickeren Schlauch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hermann0817" data-source="post: 579223" data-attributes="member: 12982"><p>Hallo.</p><p></p><p>Danke für deine Antwort.</p><p></p><p>Wenn es möglich ist, bei den Pumpen auf 50 zu gehen, werde ich es so machen.</p><p></p><p>Die andere Pumpe ist so eine ECO Pumpe von Aquaforte mit 12.000l/h.</p><p>Die lässt sich nicht trocken aufstellen wie die Vario.</p><p></p><p>Also beide separat vom BA zur Pumpe zum Filter laufen lassen. Das hab ich mir fast gedacht.</p><p></p><p>Diese Umgedrehten BAs sind aber ok oder? Ich denke doch mal besser als die Pumpen im Wasser zu haben oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hermann0817, post: 579223, member: 12982"] Hallo. Danke für deine Antwort. Wenn es möglich ist, bei den Pumpen auf 50 zu gehen, werde ich es so machen. Die andere Pumpe ist so eine ECO Pumpe von Aquaforte mit 12.000l/h. Die lässt sich nicht trocken aufstellen wie die Vario. Also beide separat vom BA zur Pumpe zum Filter laufen lassen. Das hab ich mir fast gedacht. Diese Umgedrehten BAs sind aber ok oder? Ich denke doch mal besser als die Pumpen im Wasser zu haben oder? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mehr Durchfluss durch dickeren Schlauch?
Oben