Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mehrkammerfilter oder Patronenfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 63189" data-attributes="member: 1326"><p><strong>viele Fragen:::</strong></p><p></p><p>Hallo Klaus</p><p></p><p>die Sache mit dem Standrohr..... </p><p></p><p>Du hast aus Deinen Kammern einen vertieften Ablauf? >>> Ja, 50 mm HT Rohr mit Tankkonektor.</p><p>Diese münden in das entsprechende Rohr, das zur Schmutzkammer führt? >>> Ja.</p><p>Der Zulauf zur Schmutzkammer wird durch diese Standrohre abgesperrt? </p><p></p><p>>>>Ja, ist gleichzeitig Überlauf für den Filter und Teich.</p><p></p><p>Bei Bedarf, wird das Standrohr gezogen und das Wasser läuft aus der zu reinigenden Kammer in die Schmutzkammer? Somit sind hier die Schieber gespart? Genau, total simpel</p><p></p><p>Deine Standrohre sind 70er HT Rohre? Die stecken im Boden einfach in der entsprechenden Muffe? Nein 50mm HT, mit Tank Conektor</p><p></p><p>Hast Du davon Detailaufnahmen? </p><p>>> Mache ich später, mal sehn was ich auf dem PC hab.</p><p></p><p>Gruss Koikoi0_________________</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 63189, member: 1326"] [b]viele Fragen:::[/b] Hallo Klaus die Sache mit dem Standrohr..... Du hast aus Deinen Kammern einen vertieften Ablauf? >>> Ja, 50 mm HT Rohr mit Tankkonektor. Diese münden in das entsprechende Rohr, das zur Schmutzkammer führt? >>> Ja. Der Zulauf zur Schmutzkammer wird durch diese Standrohre abgesperrt? >>>Ja, ist gleichzeitig Überlauf für den Filter und Teich. Bei Bedarf, wird das Standrohr gezogen und das Wasser läuft aus der zu reinigenden Kammer in die Schmutzkammer? Somit sind hier die Schieber gespart? Genau, total simpel Deine Standrohre sind 70er HT Rohre? Die stecken im Boden einfach in der entsprechenden Muffe? Nein 50mm HT, mit Tank Conektor Hast Du davon Detailaufnahmen? >> Mache ich später, mal sehn was ich auf dem PC hab. Gruss Koikoi0_________________ [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mehrkammerfilter oder Patronenfilter?
Oben