Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sisco" data-source="post: 446898" data-attributes="member: 8270"><p>hi frank , hi Bernd.,</p><p></p><p>wie ihr wisst , ozon oxidiert einiges weg. auch nitrit</p><p>ozon ist kein filter ersatz , aber es kann ein filtersystem unterstützen.</p><p></p><p>nur mal so, man hat am anfang des jahres ein kleines problem mit seinem filter weil er noch nicht richtig eingelaufen ist, jetzt setze ich ozon 3-4x 1std am tag ein.was nun ??????? </p><p></p><p>das geht nicht im mg bereich.</p><p></p><p>und noch eine frage.</p><p>ozon wird im meerwasserbereich schon jahrelang eingesetzt, was passiert dort ????? </p><p>300-500mg geräte auf 500l aquarien. rechne das mal um auf einen teich.</p><p></p><p>aber wie alles im leben , alles ist eine glaubensfrage und wie heinz auch schreibt:</p><p>Ich meine Jeder soll machen was er für richtig hält .</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>gruß</p><p>sisco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sisco, post: 446898, member: 8270"] hi frank , hi Bernd., wie ihr wisst , ozon oxidiert einiges weg. auch nitrit ozon ist kein filter ersatz , aber es kann ein filtersystem unterstützen. nur mal so, man hat am anfang des jahres ein kleines problem mit seinem filter weil er noch nicht richtig eingelaufen ist, jetzt setze ich ozon 3-4x 1std am tag ein.was nun ??????? das geht nicht im mg bereich. und noch eine frage. ozon wird im meerwasserbereich schon jahrelang eingesetzt, was passiert dort ????? 300-500mg geräte auf 500l aquarien. rechne das mal um auf einen teich. aber wie alles im leben , alles ist eine glaubensfrage und wie heinz auch schreibt: Ich meine Jeder soll machen was er für richtig hält . gruß sisco [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
Oben