Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="holger_o" data-source="post: 447390" data-attributes="member: 8101"><p>hi,</p><p></p><p>das mache ich auch nicht......</p><p></p><p>aber es ist wie es ist. das drumherum bei den generatoren ist das wenigste, was gefährlich ist. die elektronik ist aich nicht immer das schlechteste, aber die minderwertigen zellen bei den meisten geräten in dieser preisklasse sind das übel.....</p><p></p><p>gutes aus china kostet auch dort geld und das nicht gerade wenig.</p><p></p><p>aber ja, jeder wie er will 8) </p><p></p><p>zumindest bis zum ersten gau, der sicherlich irgendwann kommt.</p><p></p><p>hier lesen gewaltig viele leute, die bei diesen pauschal aussagen, wie toll, kein problem, alles easy mit der bastelei - bestell einfach aus china und bastel rum, wir helfen dann usw, usw, usw. hellhörig und leichtsinnig werden (ahnung von den anliegenden strömen usw. haben sie ja nicht).</p><p></p><p>das ist und bleibt wahnsinn, wenn man nicht einen funken ahnung von elektronik oder elektro hat und vom ozon in verbindung mi´t reinem sauerstoff..........</p><p></p><p>bastelst du auch an deinem fernseher an der hochspannungseinheit rum?</p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holger_o, post: 447390, member: 8101"] hi, das mache ich auch nicht...... aber es ist wie es ist. das drumherum bei den generatoren ist das wenigste, was gefährlich ist. die elektronik ist aich nicht immer das schlechteste, aber die minderwertigen zellen bei den meisten geräten in dieser preisklasse sind das übel..... gutes aus china kostet auch dort geld und das nicht gerade wenig. aber ja, jeder wie er will 8) zumindest bis zum ersten gau, der sicherlich irgendwann kommt. hier lesen gewaltig viele leute, die bei diesen pauschal aussagen, wie toll, kein problem, alles easy mit der bastelei - bestell einfach aus china und bastel rum, wir helfen dann usw, usw, usw. hellhörig und leichtsinnig werden (ahnung von den anliegenden strömen usw. haben sie ja nicht). das ist und bleibt wahnsinn, wenn man nicht einen funken ahnung von elektronik oder elektro hat und vom ozon in verbindung mi´t reinem sauerstoff.......... bastelst du auch an deinem fernseher an der hochspannungseinheit rum? . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
Oben