Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bladde-x" data-source="post: 447518" data-attributes="member: 6591"><p>nun muß ich auch mal meinen Senf dazugeben. Mittelerweile hat jeder begriffen das du nichts von Ozon hältst. Aber dann aktzeptiere doch mal die Meinung der anderen. Wer sich Ozon zulegt ist ja nicht auf den Kopf gefallen und kauft einen Ozi im Gr. Bereich und lässt das Ozon in den Teich blubbern.</p><p>Es gibt auch Forumsmitglieder die Ozon interessiert auch die aus China. </p><p>Alle haben nicht so viel Geld das sie sich eine Ozonanlage für 4000 Euro kaufen können.</p><p></p><p>Denn Gerhard habt ihr ja schon geschafft und nun haut ihr auf sisco rum.</p><p>Dieses Forum wird immer schlimmer, sobald einmal einer anderer Meinung ist, als die Möchtegern Gurus wird sofort drauf gehauen.</p><p></p><p>Seid froh das es solche Leute gibt die andere beraten und nicht nur motzen.</p><p></p><p>sisco weiter so und ich bin auch dafür das der Hausmeister wieder kommt. Der hat jedem geholfen und jederzeit Rat gegeben, und niemanden gezwungen sich eine Mördermaschine zu bauen. Aber es war interessant was er baute.</p><p></p><p>So das mußte mal gesagt werden und ich denke ich bin nicht der einzige der so darüber denkt.</p><p></p><p> :evil: </p><p></p><p>Gruß</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bladde-x, post: 447518, member: 6591"] nun muß ich auch mal meinen Senf dazugeben. Mittelerweile hat jeder begriffen das du nichts von Ozon hältst. Aber dann aktzeptiere doch mal die Meinung der anderen. Wer sich Ozon zulegt ist ja nicht auf den Kopf gefallen und kauft einen Ozi im Gr. Bereich und lässt das Ozon in den Teich blubbern. Es gibt auch Forumsmitglieder die Ozon interessiert auch die aus China. Alle haben nicht so viel Geld das sie sich eine Ozonanlage für 4000 Euro kaufen können. Denn Gerhard habt ihr ja schon geschafft und nun haut ihr auf sisco rum. Dieses Forum wird immer schlimmer, sobald einmal einer anderer Meinung ist, als die Möchtegern Gurus wird sofort drauf gehauen. Seid froh das es solche Leute gibt die andere beraten und nicht nur motzen. sisco weiter so und ich bin auch dafür das der Hausmeister wieder kommt. Der hat jedem geholfen und jederzeit Rat gegeben, und niemanden gezwungen sich eine Mördermaschine zu bauen. Aber es war interessant was er baute. So das mußte mal gesagt werden und ich denke ich bin nicht der einzige der so darüber denkt. :evil: Gruß Markus [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
Oben