Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 447605" data-attributes="member: 2984"><p>Ich bezog mich jetzt nicht auf Geräte von Estrad, die kenne ich nicht, und kann sie nicht einordnen. </p><p>Desweiteren werden alle Geräte mit extra sehr guten Anleitungen ausgeliefert. Dort umpfaßt die Sicherheit einige Kapitel. </p><p></p><p>Aber Roland, ich bin nicht verpflichtet als Händler sämmtliche Unterlagen über Geräte oder Hersteller zu veröffentlichen. Desweiteren muß ich nicht über alle Details ellenlange Berichte zur Kundeninfo schreiben. Dafür gibts die fachkubdige Beratung und ebend auch die Anleitung. </p><p>Und ja, man solls kaum glauben, auch in Online-Shops gibts sogar fachkundige Beratung. Den bei solch hochpreisigen Geräten will König Kunde erst mal Infos . Und das ist auch völlig ok. Und das begrüße ich sogar.</p><p></p><p>Also stelle bitte nicht die Händler als heuschrecken hin, denn wir haben auch ein Interesse drann , das der Kunde über alles im Vorfeld informiert ist.</p><p></p><p>Grüße , und Tschüß. Denn den Kindergarten tu ich mir nicht mehr an. Da kann ich meine Zeit besser nutzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 447605, member: 2984"] Ich bezog mich jetzt nicht auf Geräte von Estrad, die kenne ich nicht, und kann sie nicht einordnen. Desweiteren werden alle Geräte mit extra sehr guten Anleitungen ausgeliefert. Dort umpfaßt die Sicherheit einige Kapitel. Aber Roland, ich bin nicht verpflichtet als Händler sämmtliche Unterlagen über Geräte oder Hersteller zu veröffentlichen. Desweiteren muß ich nicht über alle Details ellenlange Berichte zur Kundeninfo schreiben. Dafür gibts die fachkubdige Beratung und ebend auch die Anleitung. Und ja, man solls kaum glauben, auch in Online-Shops gibts sogar fachkundige Beratung. Den bei solch hochpreisigen Geräten will König Kunde erst mal Infos . Und das ist auch völlig ok. Und das begrüße ich sogar. Also stelle bitte nicht die Händler als heuschrecken hin, denn wir haben auch ein Interesse drann , das der Kunde über alles im Vorfeld informiert ist. Grüße , und Tschüß. Denn den Kindergarten tu ich mir nicht mehr an. Da kann ich meine Zeit besser nutzen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
Oben