Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 447868" data-attributes="member: 8725"><p>In diesem Fall würde ich sagen - sinnvoll! Wenn schon mehrere Benutzer festgestellt haben, dass es unter extremen Bedingungen zu Überhitzungsproblemen führen kann, muss ich nicht darauf warten das mir dasselbe passiert!</p><p></p><p>Aber nochmals - jeder der nicht selber an einem Produkt Hand anlegen will/kann, sollte sich niemals in China ein Fertiggerät oder eine OEM Lösung kaufen - geht zu deutschen Händlern, zahlt das 4-10fache und dann könnt ihr euch im Schadensfall ja auch jahrelang mit Rechtsanwälten rumstreiten - siehe aktuelle Beispiele aus dem Pumpensektor (diese Möglichkeit hat man nämlich nicht, wenn man in China kauft). </p><p>Jeder soll doch machen, was er kann und will. Aber ich finde es wie im Kindergarten - wenn man ständig schreit "Vorsicht, die Herdplatte ist heiß!"</p><p>Wenn man davon ausgeht, dass hier im Forum lauter Kinder am werkeln sind, sollte man bei der Anmeldung über einen Altersnachweis nachdenken!</p><p></p><p>Ich für meinen Teil, traue es mir zu den originalen Lüfter rauszulöten, und statt dessen einen etwas größeren wieder anzulöten! Hoffentlich werde ich jetzt nicht verklagt, weil ich kein Elektriker bin!</p><p></p><p>Ich werde aber in Zukunft nie wieder schreiben - Bohr dir ein Loch und mache einen Flansch rein, oder bei Krankheitsproblemen verwende folgendes Produkt - Kinder dürfen keine Bohrmaschine betätigen oder mit Chemikalien hantieren!!!</p><p></p><p>Mir wirds jetzt auch zu dooof</p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 447868, member: 8725"] In diesem Fall würde ich sagen - sinnvoll! Wenn schon mehrere Benutzer festgestellt haben, dass es unter extremen Bedingungen zu Überhitzungsproblemen führen kann, muss ich nicht darauf warten das mir dasselbe passiert! Aber nochmals - jeder der nicht selber an einem Produkt Hand anlegen will/kann, sollte sich niemals in China ein Fertiggerät oder eine OEM Lösung kaufen - geht zu deutschen Händlern, zahlt das 4-10fache und dann könnt ihr euch im Schadensfall ja auch jahrelang mit Rechtsanwälten rumstreiten - siehe aktuelle Beispiele aus dem Pumpensektor (diese Möglichkeit hat man nämlich nicht, wenn man in China kauft). Jeder soll doch machen, was er kann und will. Aber ich finde es wie im Kindergarten - wenn man ständig schreit "Vorsicht, die Herdplatte ist heiß!" Wenn man davon ausgeht, dass hier im Forum lauter Kinder am werkeln sind, sollte man bei der Anmeldung über einen Altersnachweis nachdenken! Ich für meinen Teil, traue es mir zu den originalen Lüfter rauszulöten, und statt dessen einen etwas größeren wieder anzulöten! Hoffentlich werde ich jetzt nicht verklagt, weil ich kein Elektriker bin! Ich werde aber in Zukunft nie wieder schreiben - Bohr dir ein Loch und mache einen Flansch rein, oder bei Krankheitsproblemen verwende folgendes Produkt - Kinder dürfen keine Bohrmaschine betätigen oder mit Chemikalien hantieren!!! Mir wirds jetzt auch zu dooof Roland [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein 2g Ozon Projekt
Oben