Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein erster eigener Koi-Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NOIdS" data-source="post: 554940" data-attributes="member: 12460"><p>Ok ich dachte es gibt tatsächlich ein paar Hinweise die mir behilflich sein könnten, ist hier leider nicht der Fall. </p><p>Ihr gebt hier die glorreichen Tipps die Rasenfläche zum Teich zu machen damit es was wird. Ich möchte gerne etwas grün in den tristen Hinterhof bekommen und nicht nur Teich als garten haben. Außerdem ist das gesamte Grundstück umbaut sodass die Wiese aus bautechnischen Gründen kein teich werden kann(Verdrängung des erdreiches wegen Fundamenten etc pp) </p><p>Gerne hätte ich einen größeren Teich, es ist aber leider nunmal nur so möglich und deswegen sieht der Plan auch so aus und nicht anders. Ich hätte gerne Tipps DIESE Größe zu realisieren und nicht eure! Wenn das nicht möglich ist, ok. Erkundige ich mich woanders.</p><p>Und ja auch kleine Teiche "funktionieren" und werden was </p><p>Ich will da keine 20 Koi drin halten.</p><p></p><p>Antworten die mir nicht sagen dass ich einen See anlegen soll sind weiter willkommen. </p><p></p><p>Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NOIdS, post: 554940, member: 12460"] Ok ich dachte es gibt tatsächlich ein paar Hinweise die mir behilflich sein könnten, ist hier leider nicht der Fall. Ihr gebt hier die glorreichen Tipps die Rasenfläche zum Teich zu machen damit es was wird. Ich möchte gerne etwas grün in den tristen Hinterhof bekommen und nicht nur Teich als garten haben. Außerdem ist das gesamte Grundstück umbaut sodass die Wiese aus bautechnischen Gründen kein teich werden kann(Verdrängung des erdreiches wegen Fundamenten etc pp) Gerne hätte ich einen größeren Teich, es ist aber leider nunmal nur so möglich und deswegen sieht der Plan auch so aus und nicht anders. Ich hätte gerne Tipps DIESE Größe zu realisieren und nicht eure! Wenn das nicht möglich ist, ok. Erkundige ich mich woanders. Und ja auch kleine Teiche "funktionieren" und werden was Ich will da keine 20 Koi drin halten. Antworten die mir nicht sagen dass ich einen See anlegen soll sind weiter willkommen. Danke! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein erster eigener Koi-Teich
Oben