Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein erster eigener Koi-Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NOIdS" data-source="post: 555201" data-attributes="member: 12460"><p>@razor</p><p>Ich habe mir kein Maximum gesetzt, vertrete aber bei meinem ersten Teich das Motto: Effektiv aber Preiswert ;-)</p><p>Ich taste mich ja jetzt langsam an das Hobby heran.</p><p>Würde gerne alles selber machen und selber bauen.</p><p></p><p>Danke für den Tipp. Das hört sich super an. Der Filter ist schön klein, was meinem geringen Platzangebot zu gute kommt. </p><p>Preislich ist es ja auch super. </p><p></p><p>@Münsteraner:</p><p>mag sein dass es blöd, ist. Bin ich ja auch noch. Ich bin ja hier um zu lernen. Was ich an deiner aussage nicht verstehe ist der Stromverbrauch. Was hat dieser mit Schwerkraft oder nicht Schwerkraft zu tun? </p><p>Der Teich muss doch trotzdem insgesamt min. 1 mal die Stunde umgewälzt werden?! Also muss die Pumpenleitung je nach System doch trotzdem gleich sein, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NOIdS, post: 555201, member: 12460"] @razor Ich habe mir kein Maximum gesetzt, vertrete aber bei meinem ersten Teich das Motto: Effektiv aber Preiswert ;-) Ich taste mich ja jetzt langsam an das Hobby heran. Würde gerne alles selber machen und selber bauen. Danke für den Tipp. Das hört sich super an. Der Filter ist schön klein, was meinem geringen Platzangebot zu gute kommt. Preislich ist es ja auch super. @Münsteraner: mag sein dass es blöd, ist. Bin ich ja auch noch. Ich bin ja hier um zu lernen. Was ich an deiner aussage nicht verstehe ist der Stromverbrauch. Was hat dieser mit Schwerkraft oder nicht Schwerkraft zu tun? Der Teich muss doch trotzdem insgesamt min. 1 mal die Stunde umgewälzt werden?! Also muss die Pumpenleitung je nach System doch trotzdem gleich sein, oder? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein erster eigener Koi-Teich
Oben