Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein erster Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shusui 1" data-source="post: 378991" data-attributes="member: 6623"><p>Hallo,</p><p></p><p>da warst du ja schon fleißig, aber ohne Bagger wird sich das Ganze noch ziehen. Teichform und Größe ist ähnlich wie bei meinem Teich, und auch ich bin mit meinem Teich baulich bedingt bis ca 40 cm zur Grundstücksgrenze gegangen. Wie ich aber gesehen habe hast du keine Uferbefestigung eingeplant. Hier würde ich dir einen kleinen Ringanker um den ganzen Teich empfehlen, vor allem zur Grundstücksgrenze hin, damit du zur Not mal hinter deinem Teich vorbeikommst, ohne daß du samt der Böschung im Teich landest.</p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shusui 1, post: 378991, member: 6623"] Hallo, da warst du ja schon fleißig, aber ohne Bagger wird sich das Ganze noch ziehen. Teichform und Größe ist ähnlich wie bei meinem Teich, und auch ich bin mit meinem Teich baulich bedingt bis ca 40 cm zur Grundstücksgrenze gegangen. Wie ich aber gesehen habe hast du keine Uferbefestigung eingeplant. Hier würde ich dir einen kleinen Ringanker um den ganzen Teich empfehlen, vor allem zur Grundstücksgrenze hin, damit du zur Not mal hinter deinem Teich vorbeikommst, ohne daß du samt der Böschung im Teich landest. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein erster Teich
Oben