Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein Innenofen ist da....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Meister00" data-source="post: 462704" data-attributes="member: 7737"><p>Hallo Magnum...ja, da hast du recht...bis jetzt hat das Rohr noch nicht geglüht und obwohl das Rohr schon sehr heiß war..die Isolierung habe ich doppelt gewickelt und sie hat die Hitze gut abgefangen...bis jetzt!!!...werde es aber beobachten und wenn nötig, dann muß eine andere Lösung her..</p><p></p><p>Kuckuck Bernd hat da auch schon seine Bedenken geäußert und auch gleich eine Lösung mitgeschickt....so in der Art werde ich wohl noch was herstellen müssen....jetzt ist der Ofen aus...lasse ihn noch kalt werden und dann schau ich, wie es mit der Reinigung funkt....habe nen Staubsauger dafür...wir werden sehen...</p><p>Gruß Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meister00, post: 462704, member: 7737"] Hallo Magnum...ja, da hast du recht...bis jetzt hat das Rohr noch nicht geglüht und obwohl das Rohr schon sehr heiß war..die Isolierung habe ich doppelt gewickelt und sie hat die Hitze gut abgefangen...bis jetzt!!!...werde es aber beobachten und wenn nötig, dann muß eine andere Lösung her.. Kuckuck Bernd hat da auch schon seine Bedenken geäußert und auch gleich eine Lösung mitgeschickt....so in der Art werde ich wohl noch was herstellen müssen....jetzt ist der Ofen aus...lasse ihn noch kalt werden und dann schau ich, wie es mit der Reinigung funkt....habe nen Staubsauger dafür...wir werden sehen... Gruß Micha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein Innenofen ist da....
Oben