Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein Innenofen ist da....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 462729" data-attributes="member: 5352"><p>Wie sage ich immer?</p><p>" Die Hoffung stirbt zuletzt ! " :lol: </p><p>Bei meinem zweiten Feuer dachte ich auch, dass ich jetzt alles weiß und das mit dem Qualm nicht mehr passiert.</p><p></p><p>Und siehe da, als ich nach etwa 1 Stunde wieder in den Garten raus bin, um Holz nachzulegen, habe ich den kleinen Teich und den Ofen fast nicht mehr gefunden. Wetterlage war ein "Tief " und Bodennebel hin über den ganzen Berg ( Wohngebiet ). :shock: :shock: </p><p></p><p>Bei dem Belüftungsschlauch unbedingt eine Größe wählen, mit der Du komplett über die Schüttung gehen kannst und der Schlauch stetig nach oben ansteigt. </p><p>Dann zieht auch der Qualm, sollte es mal wieder so sein, gut nach außen weg. :wink:</p></blockquote><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 462729, member: 5352"] Wie sage ich immer? " Die Hoffung stirbt zuletzt ! " :lol: Bei meinem zweiten Feuer dachte ich auch, dass ich jetzt alles weiß und das mit dem Qualm nicht mehr passiert. Und siehe da, als ich nach etwa 1 Stunde wieder in den Garten raus bin, um Holz nachzulegen, habe ich den kleinen Teich und den Ofen fast nicht mehr gefunden. Wetterlage war ein "Tief " und Bodennebel hin über den ganzen Berg ( Wohngebiet ). :shock: :shock: Bei dem Belüftungsschlauch unbedingt eine Größe wählen, mit der Du komplett über die Schüttung gehen kannst und der Schlauch stetig nach oben ansteigt. Dann zieht auch der Qualm, sollte es mal wieder so sein, gut nach außen weg. :wink: [/quote] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein Innenofen ist da....
Oben