Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein Innenofen ist da....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Meister00" data-source="post: 463251" data-attributes="member: 7737"><p>So...heute habe ich mal wieder am Ofen "rumgespielt"....ich habe mir doch einen höheren Tost gebastelt..und muss sagen:TOP...der Ofen brennt super runter..leider zu schnell... aber durch den höheren Rost, fällt die Asche super runter. Habe heute mit dem Sauger die Asche rausgeholt und muss sagen, dass ging ratz fatz <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> ich werde jetzt den Ofen jeden Abend anfeuern, ein paar Kohlen drauf und schauen, wie es sich mit der Temperatur verhält...momentan habe ich 9 Grad und ich will auch nicht höher gehen....aber, JETZT bin ich sehr zufrieden mit dem Ofen..auch wenn`s beim anfeuern ein wenig qualmt...aber das lässt sich, glaube ich, nicht vermeiden...</p><p>Allen hier, die mir gute Ratschläge und auch Tipps gegeben haben...nochmals vielen Dank und ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage im alten Jahr und ein prosit aufs Neue Jahr :lol: :lol: </p><p>Grüße ais Elchingen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meister00, post: 463251, member: 7737"] So...heute habe ich mal wieder am Ofen "rumgespielt"....ich habe mir doch einen höheren Tost gebastelt..und muss sagen:TOP...der Ofen brennt super runter..leider zu schnell... aber durch den höheren Rost, fällt die Asche super runter. Habe heute mit dem Sauger die Asche rausgeholt und muss sagen, dass ging ratz fatz :D ich werde jetzt den Ofen jeden Abend anfeuern, ein paar Kohlen drauf und schauen, wie es sich mit der Temperatur verhält...momentan habe ich 9 Grad und ich will auch nicht höher gehen....aber, JETZT bin ich sehr zufrieden mit dem Ofen..auch wenn`s beim anfeuern ein wenig qualmt...aber das lässt sich, glaube ich, nicht vermeiden... Allen hier, die mir gute Ratschläge und auch Tipps gegeben haben...nochmals vielen Dank und ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage im alten Jahr und ein prosit aufs Neue Jahr :lol: :lol: Grüße ais Elchingen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Mein Innenofen ist da....
Oben